Ich als Mädchen spreche zu dir und sage: Die Mädchen stehen immer noch mehr auf das Persönliche und nich auf das Digitale. Ich rate dir das du sie zB. mal am Mittwoch mal ansprichst und fragst ob du ihre Nummer haben kannst.

...zur Antwort

Ich spreche aus der Mädchen sicht: Ich habe mich auch so zu meinem Freund gefunden. Aber er hat erst meine Hand gehalten und dem Arm um mich gelegt... Wenn du sie gleich Küsst dann kommt das gleich zu aufdringlich. Ersteinmal gechillt angehen und dann wirst du merken ob sie das überhaupt will. Wenn sie nich zuckt oder was sagt das sie das nich will oder auch die Hand zurück nimmt dann kannst du sicher sein das du sie in laufe der Zeit kannst du ihr einen keinen Bussy oder so geben ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.