du könntest Paint.NET (ist kostenlos) benutzen. dort könntest du eine Große Leinwand und einen größeren Pinsel als im normalen "Windows-Standart-Paint" auswählen. dann gäbe es keine verpixelung mehr. http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

...zur Antwort

Hallo,

ich finde: die kinder sollten die Wände selbst bemalen dürfen, sie sollten auf jeden Fall viel rausgehen können man könnte einen Schrank machen, wo jeder seine private Schublade hat (das hatten wir im Hort auch) man könnte mit den Kindern draußen Gemeinschaftsspiele und Kennenlernspiele spielen, vll auch mal Schnitzeljagd oder so, wenn es örtlich passt, Geburtstage auf jeden Fall machen,...

Natürlich kann man noch viel mehr machen, viel Glück von Hasenragout :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.