Kommt immer drauf an, wenn jmd so ein Typus nicht gefällt kann man da auch nix sagen. Mir wäre es ziemlich egal.

...zur Antwort

2-3 mal die Woche. Wie lange du kannst und wie viel bestimmt man für sich selbst. Aber übernehm dich nicht, sonst geht ganz schnell der Spaß an der ganzen Sache verloren und dann wird das nichts... Also, viel Erfolg, ist leichter als man glaubt, im Grunde einfach nur machen :D

...zur Antwort

Als hochbegabt gilt man ab einem IQ von 130 oder mehr. Lass mich nicht lügen, aber ich glaube Genie ist auch nochmal ne Klasse für sich und ist bei 136 oder so. Bei 130 hast du auf jeden fall schon was aufm Kasten ;)

...zur Antwort

Also eben oberflächen piercings

...zur Antwort

Hüftpiercings vlt?

...zur Antwort

Du bist erst 11 du wächst noch, ganz sicher Und wenn du davor echt solche Angst hast, geh zum Artz ob du eine Wachstumsstörung hast, es gibt sowas wie Hormontherapien. Aber, glaub mir mal, du wirst schon noch wachsen, in dem Alter ist die Entwicklung unterschiedlich

...zur Antwort
Wie Verhalten, wenn man Nachts (alleine) aggressiv angemacht wird?

Hallo!

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der ab und zu während oder nach dem Weggehen Abends von irgendwelchen Halbstarken blöd angesprochen wird.

Mir selbst ist es bestimmt schon 5 bis 10 mal passiert, dass ich bedroht werde, weil ich "keine Kippen hab" oder aus anderen sinnlosen Gründen. Einmal wurde ich von zwei Deppen ausgeraubt als ich Nachts (dummerweise alleine) heimgegangen bin. Der eine bedrohte mich und wollte meinen Geldbeutel. Ein anderes Mal war es auf dem Balkon eines Clubs wo mich ein angetrunkener Idiot bedrohte, weil ich "hier nicht stehen darf". Ich sagte, wieso ich warte nur auf einen Freund! - Er gab mir eine Kopfnuss aufs Auge. usw. usw.

Jetzt meine eigentliche Frage: Wie soll man sich sich in einer solchen Situation (aus psychologischem Standpunkt aus) verhalten? Gibt es evtl spezielle Sachen, die man sagen kann? Oder sollte man gleich wegrennen? Und was ist, wenn man nicht wegrennen kann (Balkon)? Man will sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Ich bin 21, Student im 4.Sem., 1,83m groß, nicht schwächlich aber auch kein Schrank und so wie ich finde, anständig und auch selbstbewusst. Seit dem Raub weiß ich, bei sowas sofort weglaufen wie ein Windhund. Auf dem Balkon bin ich stehen geblieben (ich habe ja gewartet), war ruhig um nicht zu provozieren und habe Sachen gesagt wie "Was ist so schlimm daran, wenn ich hier stehe?".. Er gab mir trotzdem relativ unerwartet eine mit. Was sollte man also machen? Und was wenn die Freunde/Freundin dabei ist? Man will ja so rüberkommen, als hätte man alles im Griff und nicht weglaufen..

Was sind eure Erfahrungen und was hat sich bewährt? Gibt es einen Psychologischen Trick oder so etwas (also eher zurückhaltend wirken, oder doch standhaft usw.)?

Schonmal Danke für eure Antworten! MfG

...zum Beitrag

Eher zuschlagen als der andere. Psychologie ist hier fehl am Platz. Der Typ braucht keinen bzw nur einen dummen Grund um dir eine reinzuhauen. Da kannst du so gut argumentieren wie du willst, der Typ will schlagen und tut es dann so oder so also... Ja leider zuerst auf die Nase hauen wenn er aggressiv wird oder eben wegrennen

...zur Antwort