Extrem traurig bitte um Tipps?

Hallo zusammen

Mich bedrückt seit mehrer Monaten eine extreme Traurigkeit..

Mein Freund mit dem ich jetzt seit über einem Jahr zusammen bin ist psychisch krank geworden und seit dem hat sich mein Leben total ins negative gestürzt.

Als wir frisch zusammen waren haben wir jeden Tag zusammen verbracht.. doch dann als diese Krankheit kam , kam er einige Wochen später in eine Klinik. Der erste Schlag der mich sehr hart traf.

Dort blib er 2 Monate. Danach dachte ich es würde endlich wieder alles gut werden, jedoch wollte es das Schicksal nicht so. Nach der Klinik kam er in ein Heim. In diesem Heim muss er immer die ganze Woche bleiben und darf nur am Wochenende nach Hause. Und bis Heute ist er immernoch dort ( 4 Monate ) . Also mache ich das alles schon seit über einem halben Jahr mit. Wir sehen uns nur noch selten.. wenn wir und treffen bin ich immer traurig weil ich weiss, dass er bald wieder gehen muss. Dazu kommt noch das eben seine Krankheit unsere Beziehung sehr belastet. Er streitet oft mit mir und das ohne jeglichen Grund. Oft höre ich von ihm , dass ich ihn nicht liebe obwohl ich das alles nicht mal mitmachen würde, wenn ich ihn nicht lieben würde..

Das alles belastet mich sehr. Am meisten bedrückt mich, dass er erst wieder ganz nach Hause kann, wenn er eine Ausbildung hat oder eine weiterführende Schule noch dieses Jahr (2018) obwohl das jetzt (Anfang Oktober) fast unmöglicj ist..?

Ich halte das alles kaum noch aus. Seit April weine ich jeden Tag und es wird jeden Tag nur noch schlimmer habe ich das Gefühl.. ich sehe nichts mer positiv. Ich kann keine Freude mehr spüren. Nur noch Trauer..

ich weiss es ist kein unglaublich grosses Problem .. aber mich persönlich belastet es extrem. Ich liebe ihn sehr fest und möchte, dass es endlich wieder wie früeher wird..

Was kann ich tun..?

...zur Frage

analysiere deine begrenzte Zeit die du als Mensch hast und frag dich was du wirklich willst ,Liebe und Bindungen zu Menschen sind was schönes,aber gleichzeitig haben sie große Macht die Menschen tiefgründig zu kränken und bei manchen ist der Effekt soweit das man wie ein wehrloses Insekt sich in den Fäden einer Spinne hilflos verfängt ohne ein positiven Ausweg ,ich weiß es ist schwer aber du musst verstehen ein Gesunden Gleichgewicht zu finden für dich,falls nicht wirst du nur viel Zeit vom Leben verlieren die man ohnehin nur Zeitlich begrenzt hat vom Leben.

Nicht falsch verstehen,manche Erfahrungen sind echt wertvoll im Leben,aber manchmal ist es wirklich zu viel des guten für einen Menschen,lade nicht zuviel Verantwortung auf dich,du bist kein Gott,du wirst es nicht ertragen.

ich kann dir nur Jesus Christus empfehlen,je mehr du dich mit deinen Gedanken mit ihm beschäftigst, desto größer kann da was wertvolles reifen und deine Abhängigkeit wird geringer, wie die Mehrheit Ordnungen betrachtet.

...zur Antwort

lüg nich

...zur Antwort

danke das ihr mir geholfen habt,habe den vertrag erfolgreich abgebrochen,ich zahle wenn dann maxi 50 euro bei schaden drauf,aber auf kein fall 250 euro!

...zur Antwort

Hallo wie versprochen ist hier das Feedback,das Handy kam tatsächlich 1 tag später an wo ich die Frage hier eröffnet habe und ich habe darauf das Paket abgelehnt und gestern wurde mir das komplette Geld zurück auf PayPal zurück erstattet von dem Verkäufer price-guard  von dem ich viel schlechtes gelesen habe,deswegen habe ich hier auch die Frage eröffnet. Also will keine Werbung für ihn machen,aber bei mir ist alles perfekt gelaufen auch der Kontakt, für mich bis dato absolut Seriös.

...zur Antwort