Ich habe eben mitgespielt und tatsächlich eine Reise in den Schwarzwald, als Sofortgewinn gewonnen, zur sicherheit habe ich alles aufzeichnen lassen und das ganze Gespräch aufschreiben lassen. In 3-6 Wochen soll ich den Gutschein bekommen.

...zur Antwort

Ich selbst habe das gleiche "Problem", nur sind wir nicht zusammen, weil sie halt mehr will aber ich das, wegen ihrem Alter nicht zulasse.

Ich persönlich finde die Meinungen der anderen nicht wichtig. Die Leute können sich nicht in deine/eure Lage versetzen und überreagieren meist. Ich habe eine ähnliche Frage gestellt und bereue es dies getan zu haben, weil ich mich nicht beleidigen lasse.

Du solltest aber bewusst selbst entscheiden ob eine Beziehung wirklich richtig ist. Legal ist wegen ihrem Alter nicht mal das Küssen, also sei vorsichtig. Es gibt immer irgendwelche "Wichtigtuer", die keine Ahnung haben und sich trotzdem einmischen.

Ich wünsche euch auf jeden fall viel glück!

MfG. Hans

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.