wie alt bist du. Ich meine nur falls du 15 wärst, was ich nicht denke wäre dass alles nur Jugendliches nervgetue was keinen interessiert. Du bist warscheinlich älter und stehst auf einen Mann, welcher für dich durch seine freundliche Art ansprechend war. Nun plötzlich würdigt er dich keinen Blickes mehr. Ich denke er hat gerade selber Probleme, deshalb hat er keine Zeit für dich. Es wäre interessant zu erfahren wie du genau zu ihm stehst. Freundschaft? Mehr?

...zur Antwort

Zeit sollte keine Rolle spielen. Ich habe es zwei mal an einer weiterbildenden Schule probiert und nach einem und nach zwei tagen beide wieder verlassen. Was zählt ist wie du dich fühlst. Klar ist nur dass du warscheinlich in 100 Jahren nicht mit denen klar kommen wirst, also musst du dich beschweren um die Kollegen zu wechseln. Oder falls du gar nicht mehr in den betrieb willst eine neue Stelle suche. Wie gesagt mach was dir wichtig ist oder besser gesagt was du wirklich willst viel Glück

...zur Antwort

Wollte mehrmals abhauen. Hab es leider nur zum Unterricht schwänzen gebracht. Auch wenns mir mal besser geht würde ich am liebsten ein neues Leben anfangen. Ab nach Amerika xD. Keine Sorge deine Problemphase hat so ziemlich jeder 2te Jugendliche, du schaffst das schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.