Hallo! Ich habe auch eine sehr starke Katzenallergie. Früher wollte ich unbedingt eine Katze. Wir haben uns dann informiert und sind auch auf die Bengal Katzen gestoßen. Wir haben uns vor 5 Jahren dann entschlossen eine Bengal Katze zu nehmen. Ich habe seit dem noch nie auf unsere Lucy allergisch reagiert. Natürlich reagiert jeder Katzenallergiker anders auf Bengal Katzen. Manche haben auch eine allergische Reaktion auf Bengal Katzen. Ein Bekannter von mir ist auch ein Katzenallergiker und hat komplett anders auf Lucy reagiert als ich. Wir wollten vorher das Risiko nicht eingehen. Deshalb haben wir Bekannte besucht die eine Bengal Katze haben und da lief es ziemlich gut!

Ich wünsche euch viel Glück das ihr euren Traum erfüllt und eine Katze bekommt ohne dass ein Familienmitglied allergisch drauf reagiert!

Lg! 💕

...zur Antwort

Die App hat keine In App Käufe ich kann sie dir sehr empfehlen(habe sie selbst und bin sehr zufrieden damit). Eine andere ähnliche App wär Notabilly.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich das bei jemanden abgeschaut oder ihr Vater (wie du ehrlicherweise zugeben hast das sie einiges durchgemacht hat ,mit ihrem Vater ) natürlich könnten, das auch andere Menschen sein. Auf jeden Fall könnte ihr jemand etwas eingeredet haben und jetzt könnte sie Minderwertigkeitskomplexe haben dadurch ihr das jemanden einreden oder weismachen wollte !

...zur Antwort

Eigentlich kann er das nicht ,bei uns ist das auch oft vorgekommen und unsere Lehrer haben natürlich auch gedroht das sie nachsehen werden und haben irgendwas von einer Einstellung erzählt wo man nachschauen kann wer was bei Mitschüler und Lehrer umstellt. Zuerst haben wir das natürlich nicht gedacht bei der nächsten Stunde wurde dann die Person jedoch ertappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.