Ich bin knapp 16 Jahre alt und 1,76m groß. Und weißt du was ? Ich bin glücklich mit der Größe, sogar sehr. Man fällt viel mehr auf und wenn man dann noch eine gute Figur hat , hat man auf keinen Fall weniger Auswahl an Männern.. Vielleicht bin ich noch zu jung um da mit zu reden, aber so waren meine Erfahrungen :)

...zur Antwort

Also das Gewicht ist mal 15min. lang im Schritt sicher kein Problem, wenn es aber länger ist und auch gesprungen und galloppiert wird, finde ich das zu viel Gewicht ! Und reitet besser mit Sattel, das ist wegen der Gewichtsverteilung für den Rücken des Ponys viel besser. Ich selber wieg 5 Kilo mehr und reite AB UND ZU ein 1,20m großes Pony, das geht grad noch so und ich reite sie nur mit Sattel und nur Schritt :) Such dir am besten ein größeres Pony oder fahr mit deinem :) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.