Mailbox Nachricht kommt nicht am 2. Telefon an?
Ich hab eine aktuelle FritzBox und 2 telefone. Ein FritzFon und ein gigaset telefon. Als nur das Gigaset telefon in verwendung war, konnte ich die Mailbox am Telefon einsehen. Seit dem das FritzFon zusätzlich in Verwendung ist, zeigt es mir am Gigaset nur an, das die Mailbox leer ist. Beide Telefone laufen unter der selben Rufnummer.
Hat das irgendwas mit dem Fritz/AVM Ökosystem zu tun, muss ich das Gigaset Telefon durch ein FritzFon ersetzten?