Absolutes MUSS - wer das nicht macht oder sich bereden lässt, dass das nicht nötig wäre, hat den Knall nicht gehört und die Physik nicht annähernd verstanden, wenn der Pool im Aussenbereich steht zumindest!

die Leute haben Erfahrung :

https://www.spa-natural.com/swim-spas/

...zur Antwort

Der richtige Swimspa ist glaube ich nicht so leicht gefunden und du solltest das unbedingt mal ausprobieren und testen.

https://www.spa-natural.com/swim-spas/

da anrufen und einen Termin vereinbaren, alles mögliche testen und entscheiden, so haben wir es auch gemacht.

...zur Antwort

Das sollte bei jedem Modell funktionieren. Ich verbaue seit knapp 7 Jahren Infinitas Systeme mit Erfolg. Es führt nicht immer zum Resultat aber 99%ig klappt es

https://www.spa-natural.com/

einfach mal nachlesen.

...zur Antwort
Hat jemand in den letzten Monaten einen Swimspa Infinitas SP1300 gekauft?

Wir haben letztes Jahr im Oktober einen Swimspa Infinitas SP1300 gekauft , welcher dann endlich am 31.05.21 abgeliefert wurde. Allerdings schlug unsere Freude sehr schnell in Frust um, da der Whirlpool bereits seit dem 2. Tag nur noch auf Fehler läuft, da die verbaute Pumpe zu klein ist. Die Wärmepumpe und auch das Infinitas System funktionieren gar nicht, sowie diverse Düsen wie die der Gegenstromanlage, die eine Griffleuchte,.....

Es waren die falschen Filter verbaut, ... bei Nachlieferung fehlte dann das Filtermaterial,....

Die Liste ist ellenlang und wir fragen uns immer mehr, ob wir eventuell den falschen Pool bekommen haben, da einige Regler fehlen; anstatt der externen Lautsprecher haben wir 2 verbaute im Whirlpool, für die keine Steuerung geliefert wurde.

Die gebürsteten Edelstahldüsen mit Gravur sind schlichte Hochglanz Plastikdüsen und das beleuchtete T-Stück im Boden ist auch nicht vorhanden.

Wir wären wirklich dankbar, wenn uns jemand helfen könnte, indem er kurz auflistet, welche Funktionalitäten sein SP1300 hat und vielleicht sogar ein Foto hinzufügen würde, damit wir die Regler vergleichen können.

Normalerweise würde ich diesen Weg nie gehen, aber da wir seit 3 Wochen lediglich vertröstet werden und man uns vor Ende Juli keinen Support in Aussicht gestellt hat, fühlen wir uns sehr alleine gelassen zumal wir die ganze Zeit verzweifelt versuchen mit fehlerhaften Pumpen die Wasserqualität zu halten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zum Beitrag

Ich bin seit 2017 Händler von Infinitas und habe schon viele Marken und Hersteller betreut. Ich kann mit einem fundierten Wissen und 24 Jahren Erfahrung sagen, dass Sie einen guten Partner gefunden haben.

mit 4 US/Canada und 6 europäischen Herstellern glaube ich zu wissen, was Qualität und Service bedeutet.

https://www.spa-natural.com/

ist für mich die Anlaufadresse in Europa wenn es um Produktion und Service geht in dem Segment. Selbst zu Coronazeiten hat man alles versucht.

...zur Antwort