Du brauchst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau oder in der Gastronomie. Die kann man im Hotel machen also nach der Schule mit 16-18 Jahren so 3 Jahre Ausbildung in einem Hotel und dann wird man übernommen oder muss ein anderes Hotel suchen. Oder es ist ein Familienbetrieb und man kommt dadurch einfach rein oder man kennt die Besitzer des Hotels gut und ist mit ihnen befreundet. Man verdient da nicht so viel in jedem Lehrjahr etwas mehr und wenn man fest angestellt ist etwa 800-1400 Euro würde ich sagen. Das ist in vielen Berufen so der Durchschnitt. Oder wenn es gut ist 1500-1800 Euro.

...zur Antwort

Ja klar zum Arzt oder in die Notaufnahme in der Klinik die hat auch nachts offen. Das ist eine schwere Verletzung und muss professionell behandelt werden. Also wenn man eine Wunde am Kopf sieht und es kann eine Gehirnerschütterung sein die man nicht sofort sehen kann .

...zur Antwort

Hallo etwas voreilig zuerst kommt mal der goldene Herbst und Halloween :) Ja der Dezember ist auch sehr schön mit Nikolaus, Advent und Weihnachten es sollte viel Schnee geben und Musik, gutes Essen, Geselligkeit, Rodeln gehen, Kirche gehen zb an den Feiertagen kommen doch immer viele gute Filme also amerikanische kitschige Weihnachtsfilme auch Zeichentrick :) zb die Eiskönigin

...zur Antwort

Wahrscheinlich wurdest Du rausgeworfen weil sie diesen sehr hohen Gewinn nicht auszahlen wollten ! Klar Du willst ihn haben man muss wohl vor Gericht gehen doch ob sich das lohnt weil ohne Zeugen und der Prozess kostet auch Das ist schon eine Schweinerei von denen die sind blöd geh da nicht mehr rein

...zur Antwort

Es gibt bei der Zeichentrick Reiterhofserie diese beiden zickigen und hinterhältigen Schwestern Zoe und Cloe wenn Du die kennst und so sind diese Mädchen in Deiner Klasse wohl. Die Schule stellt großen seelischen Stress dar wenn einem keiner mag man braucht Freunde die einen schützen. Sicher es gibt an jeder Schule blöde und gemeine Leute die einen nicht mögen doch es gibt immer auch gute Freunde. Mädchen sind viel zickiger und schwieriger und machen immer so Stress und Intrigen. Die sozialen Kontakte in der Schule sind sehr wichtig man geht da auch hin um sich zu unterhalten. Oder man geht nur hin um seinen Abschluss zu machen und die Klasse ist einen egal doch wenn sie blöd ist kann man auch nicht lernen. Kannst Du Dich versetzen lassen in eine andere Klasse oder Schule?

...zur Antwort