Was war das?
Hallo erstmal !
an alle die an nichts spirituelles glauben bitte lasst das das ihr hie rekompensiert und sagt das war Einbildung oder das und das .. ich weis was ich gesehen habe nur weis ich nicht was es zu bedeuten hat .
ich bin gestern abends schlafen gegangen wurde mitten in der Nacht wach . Und schaute gleich auf eine Stelle dort war ein schwarzer Schatten oder „Mensch“ .
ich sah ihn an und ich weis nicht mehr was er genau gemacht hatte aber ich weis er hat auf mich oder meinen Freund gezeigt oder auf sich selbst ich habe es verschwommen in Erinnerung .
heute wacht ich auf mit höllischen Schmerzen an meinen Schultern als wären es gelenkschmerzen aber ich habe geschlafen wie immer also alles war gleich von meinen positztionen deswegen kann sich auch nix versissen haben oder eingeziwickt worden sein . Ich hoffe ihr versteht was ich meine . bei beiden Schultern .
kennt sich da jemand aus von euch ?
wenn ja was hat das zu bedeuten ?