hi ich Männlich 20 habe ein Mädchen kennengelernt (17), mittlerweile bin ich 22 und noch mit ihr zsm.
Als wir zum ersten Mal Sex hatten waren wir 1 Monat zsm und es war für mich das erste mal (mit 20). Ich habe sie nie gefragt mit wie viel sie schon hatte weil ich es mir schon zusammengereimt habe das sie schon vor mir Sex hatte, aber ich habe es Stück für Stück erfahren, sie hatte ca 3 Monate Bevor ich sie kennengelernt habe mit einem fuckboy Sex gehabt(sie wusste nicht das er ein fuckboy ist) der sie auch entjungfert hatte und es macht mit psychisch kaputt weil ich immer wieder seit Jahren dran denken muss wie dieser Typ sie flachgelegt hat.
ich empfinde dann Wut gegenüber dem Typen und Ekel mich vor ihr, was mir besonders zu schaffen macht, ist das er nur das eine von ihr wollte und nach dem er das bekommen hatte was er wollte auch Schluss gemacht hatte sie waren für 3 Wochen zsm und das sie sich auf so einen Typen eingelassen hat. Unsere Beziehung geht immer mehr in die Brüche weil ich damit nicht abschließen kann da ich es mir gewünscht hätte wenn wir uns gegenseitig entjungfert hätten damit wir beide von 0 starten.
ich liege nachts wach und Ekel mich sie zu berühren weil ich dann automatisch an diesen Typen denken muss der genaugenommen auch noch unattraktiv ist. Mir kommen dann alte Gedanken hoch wie sie zum Beispiel mal mit meinem Kollegen in meinem Beisein darüber geredet hat wie sie sich kennengelernt haben und wie sie nach 2 Tagen schon in der Kiste gelandet sind und das erzählte sie mit einer fast schon fröhlichen Stimme.
von solchen Momenten hab ich eine Menge im Hinterkopf und diese stehen einfach zwischen uns sie weiß das mich das belastet und sie gesteht auch ein das es ein großer Fehler ihrerseits war sich auf diesen Typen einzulassen und übrigens war sie zu dem Zeitpunkt 16.
es ärgert mich wenn ich drüber nachdenke was wäre wenn ich sie vorher kennengelernt hätte und wie es dann zwischen uns laufen würde, es ist inzwischen so weit das ich nicht mehr mit ihr in einem Bett schlafen kann ohne Nacht wach zu liegen(wir wohnen zsm).
ich denke darüber nach zu einem Psychiater zu gehen und möchte wissen was ihr so drüber denkt.
LG