Will ich meine Beziehung noch?

Hallo allerseits!

Ich bin 18, seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (ein Jahr älter) zusammen
Wir haben beide dieses Jahr zu studieren begonnen, allerdings in anderen Städten (nur eine Stunde entfernt)

Leider kriselt es bei uns etwas, weil ich nicht sicher bin, ob ich das alles will...

Es ist für mich ein Dilemma.. ich hege nämlich sehr starke Gefühle für ihn, ich liebe ihn wirklich sehr (als wir damals zusammen gekommen sind hat er mir auch sehr geholfen mich selber schätzen zu lernen und ist immer mehr ins Zentrum meines Lebens gerückt, er kennt mich komplett in und auswendig und ich kenne ihn auch, wir kennen unsere Familien, er versteht sich extrem gut mit meiner Mutter haha aber wir haben auch immer davon geredet dass wir heiraten wollen und Kinder wollen etc.) ich finde wirklich, ich hätte ihn später treffen sollen.. er ist für mich der Mann fürs Leben

ABER, ich bin 18, ich fühle mich zu jung mich ewig zu binden.. es ist nicht, dass ich nicht gerne mit ihm zusammen bin, aber ich liebe es auch zu tanzen, auch mal los zulassen, Dinge zu erleben, vielleicht einmal mit anderen was haben etc... ich habe während der Beziehung auch zwei mal Augen für wen anderen gehabt (habe ihm das auch ehrlicherweise gesagt... es ist nie etwas gelaufen, es hat sich dann früher oder später erübrigt)
Er hat mir neulich gesagt, er hätte auch 4 Mädchen während unserer Beziehung interessant gefunden.. also was ist das dann für eine Beziehung, in der beide eigentlich auch was von anderen wollen?

Wir lieben uns wirklich, aber dennoch passiert es dass ich einen crush auf einen anderen habe (nicht so ernst dass ich sagen würde er wäre es wert wegen ihm Schluss zu machen, garnicht, aber ich bin sehr geneigt mit ihm neue Erfahrungen zu machen)

Ich bin am zweifeln, ob meine Beziehung noch Sinn macht und frage einfach mal an die Allgemeinheit, ob ihr vllt einmal in einer ähnlichen Situation wart oder jemanden kennt, der es war..

Ich habe Angst ihn loszulassen aber gleichzeitig weiß ich nicht wie glücklich ich sein kann wenn ich die ganze Zeit immer mit ihm zusammen bin (denn wir verhalten uns auch schon wie ein altes ehepaar)

Freue mich über neue gedankenanätze!

...zur Frage

Gehe tief in dich herein, Red eventuell mit ihm genau darüber worüber du hier schreibst vielleicht ist er gleicher Meinung. Wenn's nicht mehr passt soll es nicht mehr passen.

...zur Antwort

Jaaaaa

...zur Antwort

Hat 0 damit zu tun haha

...zur Antwort

Mit Alkohol meinen kompletten Geist ausschalten?

Hey , wie die Überschrift schon
Sagt will ich mit Alkohol meinen kompletten Geist ausschalten . Das heißt ich will nichts mehr fühlen , keine Emotionen mehr haben , keine Angst , keine trauer und keine scharm Gefühl über mich selber mehr haben . Ich will komplett ausgeschaltet sein . Ich habe es schon oft genug versucht aber bin immer nur zum Punkt gekommen das ich mir das Leben nehmen wollte und in Luther auf der 11 aufgewacht bin -.-
Um verständlich zu machen warum ich das will und alle gut Menschen auch um Gottes Willen verstehen warum ich das machen will , hier die Erklärung . Ich bin seit dem ich 13 Jahre bin Amphetamine abhängig . Jetzt bin ich 20 Jahre . Hmm 7 Jahre ist schon echt eine lange Zeit ... Naja ich komme einfach nicht mehr klar mit meinem Leben . Habe 3 entzugstherapien hinter mir , und 5 mal zwangseinweisung. Jeder wird mir sagen , lass dir helfen , geh zu Leuten die sich damit auskennen und hör dir an was die sagen und bla bla. Alles schon 10 mal gehabt . Und es Hat nicht geholfen . Ich hab aufgegeben , ehrlich , es gibt keine Hilfe mehr die ich anehmen kann . Ich bin dieser eine zwischen eine Millionen der voll in der .... steckt und nichtmal 10 Therapien ihn helfen können .
Ja ich weiß wirklich traurig . Was soll man machen . Ich habe aufgehört darüber rum zu heulen . Ich weine umgefähr 5 mal am Tag aber darüber nun wirklich nicht mehr . Nun will ich aber meine 20 Jahre die ich wahrscheinlich nur noch habe jedenfalls halbwegs Glücklich ( falls das überhaupt möglich ist ) leben .
Alkohol hilft mir auf jeden Fall schon mal gegen meine Panik und sozialphie Attacken , aber ich glaube es gibt mehr Möglichkeiten diese Droge zu benutzen . Hat jemand Erfahrungen oder kann er mir was anderes empfehlen ? Ich mache die ..... Jetzt wirklich schon lang genug mit . Glaubt mir bitte das eine Therapie mir einfach nicht hilft . Ich hab echt verloren auf gut deutsch gesagt . Ich will einfach nur meine paar Jahre die ich noch habe halbwegs um bekommen ! Bitte bitte helft mir !

...zur Frage

Psychologen sind Heilmittel.

...zur Antwort

Du Kind. VERGISS SIE.

...zur Antwort
Kein Interesse

Sieht man doch.

...zur Antwort

Wie einen Mann besser kennenlernen? Idee für eine Unternehmung?

Hey,

In der Uni bin ich sehr oft in der Bibliothek. Ein Kommilitone, der mich sehr interessiert, ist auch ab und zu da. In letzter Zeit aber leider sehr selten! Wir haben uns dann immer nett hallo gesagt und kurz unterhalten, ab und zu hat er mich danach zur Bahn gebracht.

Ich würde ihn gerne kennenlernen. Gestern war er seit mehreren Wochen wieder da. Er war als erstes auf den Einzelplätzen ganz am Rand. Nachdem wir uns dann vor der Bibliothek begegnet sind, weil er raus ist und ich rein, saß er nach 5 min mit einem Kumpel einen Tisch links von mir.

Irgendwann bin ich eine Stunde rausgegangen. Als ich zurück war meinte er, dass er essen geht und ob ich mitkommen möchte. Ich konnte nicht, weil ich verabredet war. Außerdem war ich eh satt und meinte deshalb, dass ich jetzt für eine Gruppenarbeit verabredet bin und danach wahrscheinlich nach hause gehe. Ich hab ihn dann aber gefragt, ob er die Tage wiederkommt. Er hatte verstanden, dass ich gefragt habe bis wann er bleibt und meinte, dass er noch lange macht. Dann meinte ich, dass ich bald gehe und habe nochmal gefragt, ob er die Tage kommt. Er meinte, dass er nicht denkt, die nächsten Tage zu kommen und sah etwas traurig aus und ist gegangen... meinte noch so "gut ähm... na dann tschüss". Die anderen in der Bib meinten, dass er auch nicht mehr zurückgekommen ist.

Ich möchte ihn sehr gerne kennenlernen. Aber wenn er so selten kommt, weiß ich nicht wie. Auf mich hat es gewirkt als würde er mich mögen, wenn er sich neben mich setzt, mich zur Ubahn bringt... Aber da er kaum da ist, frage ich mich gleichzeitig ob er sich überhaupt für mich interessieren könnte?! Weil wenn man jemanden interessant findet, geht man ja dort hin, wo man sie antrifft...

Deswegen ist das für mich etwas widersprüchlich. Manche meinten, dass ihm vielleicht Uni-Leute nicht so wichtig sind oder auch, dass er schüchtern ist/wirkt.

Wir kennen uns nur ganz ganz oberflächlich. Vor 3 Jahren hat er mich mal auf einer Uni-Party angesprochen und sich mit mir unterhalten, ich wurde dann aber weggezogen :D

Ich möchte wissen, ob er interessiert ist oder nicht und wie ich ihn kennenlernen kann. Da ich ihn nicht treffe, bzw. das nächste mal frühestens in drei Wochen vielleicht, könnte ich ihm ja per facebook schreiben... Wir hatten die Idee in einer Gruppe bouldern zu gehen und ich könnte fragen, ob er mitkommen will... oder vielleicht am Ufer grillen...

Und wenn ich das schreibe, kann ich ja sehen wie er reagiert. Allerdings weiß ich, dass er auch dort immer ca. 2x die Woche online ist :'D und dass er jemand ist, der nicht viel schreibt (was ja aber in diesem Zusammenhang egal ist, weil es ja nur darum geht ob er Lust hat mitzukommen oder nicht).

Wie findet ihr die Idee und habt ihr einen andere Idee für eine Unternehmung? 

Was würdet ihr mir sonst raten?

...zur Frage

Als er dir den Vorschlag gemacht hat, hättest du sagen müssen, dass du eine Verabredung hast, du ihm aber deine Nummer da lässt für weitere Treffen. Das ist schlau und dafür musst du nichtmal großartig was sagen. Tue es nächstes mal und du wirst glücklich sein und es NICHT bereuen.

...zur Antwort

Sie hat echt gefragt ob sie dich küssen darf.. Krass dachte heute läuft sowas nicht mehr so haha.

...zur Antwort

Habe es 1 zu 1 nach programmiert nach seinem Video

...zur Antwort

Das Stimmt! .. nicht

...zur Antwort

Und hier die zweite Seite erneut:

<!DOCTYPE html>
<html>
	<head>
		<title>
		Formular Seite 2
		</title>
	</head>

	<body>
       <?php $name = $_GET["vorname"];
          echo "Hallo " . $name;
       ?>
	</body>
</html>

...zur Antwort

Tut mir leid für die Codes hier noch einmal richtig die Startseite :

<!DOCTYPE html>
<html>
	<head>
		<title>
		
           Formular Seite 1 
		</title>
	</head>
     <body>
            <form action="../include/vorname.php" method="get">
              Bitte gib deinen Vornamen ein : </hr>
  	         <input type="text" name="vorname">
             <input type="submit" value="submit">
            </form>
    </body>

</html>

...zur Antwort

Puh. Unter solch einem Alter schreiben meist alle Mädchen Herzen. Treff sie mal persönlich, guck wie sie sich verhält und mach was drauß, wenn sie dich echt mehr als mag.

...zur Antwort

Ständig Streit mir dem Freund?

Nachdem ich jetzt 4 Jahre Single war habe ich seit ca. 2 Monaten einen Freund. Er ist super lieb und ich hab ihn wirklich sehr gerne. Er half mir durch eine schwere OP durch und meinen anschließenden Umzug obwohl er mich kaum kannte damals. Jetzt ist es leider so, dass wir uns oft streiten, weil er oft so genervt von mir ist.

Das geschieht so: Dialog in meinem Auto: Ich mach die Klima an und sage: "Schatz riechst du das? Die riecht wie ein Alter Mann oder?" Dann er: "Ja da muss man mal die Klimaflüssigkeit auswechseln, gibts doch überall im Angebot momentan! Könn ma ja mal machen!" Dann ich als Autoschrauber: "Hä? Ne das hat doch nichts mit der Klimaflüssigkeit zu tun, das liegt an diesem Pollenfilter den man mal wechseln muss! Hatte das schon von meinem Vorgänger mal, da wars auch so, konnte ich selber machen!" Und er dann sau genervt: "Was frägst du mich dann überhaupt woran das liegen könnte?" Meine Antwort natürlich: "Ich hab dich nicht gefragt woran es liegt sondern ob du das riechst!"

Daraufhin haben wir uns gestritten und er meint dass ich ihm einfach nur widersprechen wollte egal ob s richtig ist oder nicht! Und solche Diskussionen haben wir ständig.

Ich hab in der neuen Wohnung mein Internet bekommen und er fragte ob er das Einrichten darf, weil das macht er so gern, klar gerne, da er sich eh besser auskennt. Dann war es da und ich sag zu ihm, lass uns erst essen, dann mach ma das zusammen weil ich will das schon sehen was du da einrichtest (ist ja schließlich meins und es hat mich einfach interessiert was man da machen muss). Das hat er voll ignoriert... und meinte ich soll ihn halt einfach mal machen lassen. Und wieder Streit. Dann sagt er mir oft wie ich mit anderen zu reden habe, dass ich unfreundlich bin und man ja mit Freundlichkeit weiterkommt usw. (ich habe einen Beruf mit Menschen und bin sehr freundlich und zuvorkommend, aber wenn ich mich bei der Telekom beschweren will, dann darf ich da auch mal Wörter wie "unverschämt" fallen lassen)

Es ist doch meine Sache wie ich mit anderen Rede oder? Teilweise sagt er solche Dinge wirklcih auf respektlose Weiße...

Ich hab ihn wirklich gern aber das nervt mich schon. Wirklich reden kann man auch nicht mit ihm darüber, dann wird er wieder genervt. Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt ihm irgendwas zu erzählen... Das kann doch nicht sein.

Stell ich mich gerade zu sehr an oder ist das etwas was ein Schlussstrich fordert? Ich will ihn ja auch nicht verletzen...

...zur Frage

Das mit dem Streit stört mich am wenigsten an euch beiden.
Du hast ihn nur lieb? Scheint ja nichts von Liebe hier zu sein..

...zur Antwort