Also ich bin auch eine Türkin. Ich sag mal so bei mir ist das so wenn man ein Fehler bei mir macht ist es vorbei. Außer du zeigst ihr wirklich, dass sie dir vertrauen kann. Meistens ist das so, dass sie einfach nur wirklich sehen wollen wie schlecht es dir geht (pismanlik). Zusätzlich musst du ihr hinter her rennen und zeigen, dass du nicht ohne sie kannst.

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass er dich auch wirklich liebt. Also ich denke mal so, wenn man wirklich jemanden liebt und zusätzlich auch weiß dass man geliebt wird geht man Augen zu da durch. An deiner Stelle würde ich wirklich mal versuchen sein vertrauen zu binden. Zeig ihm wirklich, dass er dir wichtig ist und mach dir kein Kopf, wenn er dich wirklich liebt würde er bei dir stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.