Wenn Du vorab buchen möchtest, findest Du eine reichhaltige Auswahl unter fewo-direkt, atraveo.de, e-domizil und vacando. Vor Ort zu buchen ist etwas risikoreicher, aber du kannst natürlich auch wie turalo Glück haben.

...zur Antwort

Hallo, da ich bei einem Ferienhausvermittler arbeite, weiß ich, dass einige Veranstalter sehr problematisch bei Buchungen von Jugendgruppen sind. In einigen Beschreibungen steht sogar explizit, dass Gäste unter 21 oder sogar 23 Jahren nicht erwünscht sind. Sicherlich können auch junge Familien oder überhaupt Kinder ebenfalls Randale machen: Für alle Fälle gibt es aber die Kaution und die ist bei Jugendlichen meist sehr hoch, da die einbehalten wird, wenn Schäden an dem gemieteten Objekt entstanden sind. Die meisten Vermieter / Veranstalter haben da einfach schlechte Erfahrungen gemacht. In den meisten Fällen steht in der Detailbeschreibung der Objekte drin, wenn Jugendliche nicht erwünscht sind. Schau doch mal rein bei www.atraveo.de und wenn es eine Frage gibt, schick einfach eine Mail an urlaub@atraveo.de . Gruß, Heike

...zur Antwort