Ganz einfach: Knut=Knut Sickel=Sickle Galleone=Galleon :)

...zur Antwort

Ginnys hieß Arnold und Hermine hatte keinen.Du könntest deinen ja Arthur nennen XD oder Sirius..

...zur Antwort

Dieses von Sirius:
Harry: Was ist wenn ich nach allem, was ich durchmachen müsste, etwas schief läuft in meinen Inneren. Was ist, wenn ich böse werde.

Sirius: Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry.
Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem böses widerfahren ist.
Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser.
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
Diese beiden sind von Lupin:
Nennen Sie fünf typische Merkmale eines Werwolfs. [...] Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens: Er trägt meine Klamotten. Drittens: Sein Name ist Remus Lupin.'

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

Ich finde die Marauders auch toll und Sirius ist mein Lieblingscharakter:)

...zur Antwort

Es gibt Silber Shampoos die gegen Grünstich helfen.Guck doch mal bei DM:)

...zur Antwort