Ein wunderbares Flugzeug. Also mal ganz ehrlich, tagtäglich versagen Bremsen bei Autos oder so und beschweren wir und drüber... NEIN. Also von daher, es kommt auch ein Stück weit auf die Wartung an. Man sollte Flugzeuge nicht so dramatisieren
Antwort
Antwort
Ich persönlich (14 jahre alt) liebe fliegen über allem. Es ist einfach die Athmosphäre die in einem Flugzeug herrscht. Insbesondere im Cockpit fühle ich mich sehr wohl, weil die Welt einem offen steht. Eurowingsausbildung ich komme.
Antwort
Sie sehen meist gleich aus, aber sie wurden immer und immer weiter entwickelt. Zum Beispiel vom Material oder von den Systemen im inneren, bestes Beispiel: das FlyByWire. Früher waren die Steuereinheiten noch direkt mit dem Cockpit verbunden (Boeing macht das auch immer noch mit dem Steuerhorn), während heutzutage die Eingaben vom Cockpit über elektrische Signale von einem Computer verarbeitet werden und somit die Steuereinheiten sich bewegen.