Ich finde es übertrieben.

Ich denke jedes Mädchen war schonmal in einen nicht existierenden Menschen/Charakter verliebt.

Egal ob ein Charakter aus einem Anime oder Chartoon, einen Schauspieler, oder ein Promi. (Der zwar existiert, aber untastbar ist)

In Betracht zu ziehen, dass ich meinem Partner einen "Schwarm" verbieten würde, würde ich niemals, da ich selbst einige Erfahrungen damit hatte xD

Lass deine Freundin den/das mögen was sie eben sehr mag (logischerweise)

Dennoch ist es im Endeffekt deine Entscheidung ob du sie darauf ansprichst und sie bittest es zu unterlassen!

...zur Antwort

Ich weiß es nicht. Bin selbst User der Plattform. Die meisten Trend entstehen in der Fanasie der User. Ich könnte mal nachschauen, ob ich etwas finde. Wenn ich hinter diesen Worten nichts schreibe habe ich nichts gefunden. Hoffe ich konnte helfen.

LG.

...zur Antwort

Ich war noch nie einer der Schulschwänzer. Meine Meinung ist die; Früher konnte ich die Leute in meiner Klasse nicht leiden wenn sie geschwänzt haben und ich vor meiner Matheprobe saß. Inzwischen ist es mir egal, denn es ist ihre Zukunft und nicht meine ^^ Aber selbst ich habe ein mal eine Englischschulaufgabe Sausen lassen xD

...zur Antwort

Ist völlig normal und wenn die Pupertät abgeschlossen ist wird es sich höchstwahrscheinlich ausgleichen ^^ Wenn nicht hast du ein tolles Merkmal,das dich von anderen unterscheidet. Bitte schäm dich nicht dafür, sondern steh dazu. Ist völlig normal!

...zur Antwort

Ja, aber es lag einfach daran, dass ich nicht zu dieser Gruppe gehört habe. Sie waren einfach anders als ich. Ich denke jeder kennt diese Coolen in der Klasse. Ich war von der 5 bis zur 6 noch ein echtes Mitglied und ziemlich beliebt, aber nach ner Zeit hab ich gemerkt wie ich mich verändert habe. Inzwischen bin ich in der Schüchternen/normalen Clique, aber es war die richtige Entscheidung ^^

...zur Antwort

Angst vor Unterrichtsbeteiligung?

Hallo,

ich bin schon immer eher ruhig und schüchtern, was es mir so oder so schon schwer macht.

Aber in der Schule hat dies nochmal andere Ausmaße. Ich habe Angst Fragen zu stellen und nur in Mathe, was ich sehr gern gemacht habe, habe ich mich ohne Angst gemeldet.

Ich war nie schlecht in der Schule. Es gab zwar Fächer, die mir keinen Spaß gemacht haben, aber ich war trotzdem nie schlechter als drei.

Aber diese Angst hat mich immer beeinflusst.

Ich habe mich äußerst selten gemeldet. Zuletzt habe ich mich immer gezwungen, aber es ist mir wahnsinnig schwer gefallen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, habe ich Angst zu fragen, da es sein könnte, dass es eine total blöde Frage ist und mich dann andere auslachen oder für dumm halten. Inklusive Lehrer.

Auch bei Antworten auf Fragen oder bei Texten, die wir vorstellen sollen habe ich Angst, weil ich mich davor fürchte, alles falsch gemacht zu haben.

Und dann war meine Aufgabe doch richtig und ich habe mich nicht gemeldet.

Selbst, wenn es darum ging Texte aus Büchern vorzulesen, war ich nie die Erste, die sich gemeldet hat. Beim Vorlesen hatte ich dann immer das Gefühl keine Luft zu bekommen und nur zu stottern.

Ich möchte das unbedingt ändern, weiß allerdings nicht genau, wie.

Kann mir da jemand aus Erfahrung sprechen und mir Tipps geben?

Falls nun kommt "Pass einfach gut auf und stelle gezielt fragen": Ich bin jemand, der passt immer genau auf. Ich war noch nie ein Störenfried und unaufmerksam.

Ich bin geistig immer dabei und höre genau zu, aber trotzdem fürchte ich mich vor dem Melden.

...zur Frage

Verstehe ich sehr gut. Hatte zum Beispiel bei einer Ausfrage an der Tafel einen "Anfall". Ich würde grün im Gesicht und konnte fast nix sehen, aber das ist ja jetzt egal. Einige Tipps wären, wenn du beim Thema lesen einfach mal deiner Familie was vorliest. Wenn du Angst hast Fragen vor der Klasse nachzufragen gehe einfach nach der Stunde zu deinem Lehrer, frage nach bestenfalls wiederholt er dieses Thema nächste Stunde ^^ Hoffe ich konnte helfen LG.

...zur Antwort

Ich finde das frühere Mobbingopfer hat sich einfach nur gewährt. Ich denke nicht, dass sie irgendeine Strafe bekommen, da es denke ich nur du mitbekommen hast?! Oder wurde ein Erwachsener informiert?

...zur Antwort
Nein, das wär ne frechheit

Ich finde es persönlich unfair. Was soll ich mir denn in Zukunft reinziehen? :(

Meine Meinung ist jetzt nicht auf Risiken bezogen sondern einfach auf die Unterhaltung

...zur Antwort
In meiner Klasse gibt/gab es keine Nichtschwimmer mehr

Ich kann bezüglich deiner Frage nicht antworten, da wir wie du siehst keine hatten. Dafür haben/hatten wir einen Rollstuhlfahrer, dieser hatte seinen eigenen schwimmlehrer und wurde von uns abgetrennt.

...zur Antwort

Du kannst die 4 Staffel legal auf Wakanim anschauen.

PS; Die Staffel geht nur bis zur ca. 13 Folge, da die Staffel in zwei Teile aufgespalten wurde. Aufgrund von Corona verschiebt es sich auch noch. Normalerweise wäre es im Juli weitergegangen, aber da wir schon August haben dauert es sicherlich noch ein Stück.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

...zur Antwort