Need for Speed Rivals Server abgeschaltet.
Wie schon im Titel steht, wurden die Server von Need for Speed Rivals abgeschaltet und dieses Spiel ist leider nicht mehr online spielbar. Offline funktioniert es noch, was gut ist, aber es hat den Alldrive Modus eingeführt und war der einzige Teil der Reihe in dem man andere Spieler als Cop verfolgen und verhaften konnte bzw. von Spielern verfolgt werden konnte, wenn sie als Cop gespielt haben.
Ich finde es schade, offline wird es nicht das gleiche sein.
LG