kommt drauf an!!!!!

hast du es  vorsätzlich gemacht ?? wenn ja dann stimmt das was alle sagen du hast dich strafbar gemacht klar

wenn du nur ne mail geschickt hast und der virus kam ohne dein wissen mit dann nicht 

...zur Antwort

so an alle die den ebitrag noch verfolgen. alles halb so schlimm hätte ich nichts gesehen würde ich es nicht wissen. also keine anzeichen von Müdigkeit erbrechen und sowas gar nichts. sind vorsichtshalber ins kh gegangen und dort wurde kohle verabreicht. 2 tag zur bobachtung aber alles in Ordnung alle Blutwerte normal.

...zur Antwort

hay du arme süße,

ich würde mal sagen das da einen sehnen verkürzung vor liegt. die sehnen und bänder reichen zwar in der länge aus wenn du nur einen finger oder so strechts aber sobald es mehrere werden reicht die länge nicht mehr aus und es zieht sich eben zusammen.

mein tipp probir mal sanft und ohne schmerzen jeden figer einzeln etwas zu dehnen so das deine bänder und sehen in den finger von zeit zu zeit etwas gedehnt ünd länger werden. würde empfehen es in warmen wasser oder zb beim duschen oder baden mal probieren da sich das dann alles etwas antspannt. aber sanft und keine schmerzen dir dabei zu fügen.

natürlich sollte auch ein entsprechender arzt besuch mit dabei sein.

wenn du noch etwas genauer wissen magst kannst dich ja gerne bei mir mal melden. :)

viel glück meine süße =)

...zur Antwort

cool zugchef hab ich auch noch nie gehört muss ich mir merken :) nee im ernst jeh nach dem ob im ferverkehr oder nur regio bahn verdient der lokführer (berufsbezeichnung ist Triebfahrzeugführer) um die 1800 euro mtl. dann kommen noch diverse zuschläge dazu dan sinds so um die 2100 rum

aber sehr gut ist auch beschreiben von beanstander

...zur Antwort