iOS 7 - iPhone5 lässt sich nicht mehr entsperren

Hallo miteinander :) Manche mögen micht vllt für dumm halten, aber ich habe ein ernsthaftes Problem seit der Installation von iOS7. Hab es auf meinem iPhone5 installiert und nach langem warten war der Vorgang endlich abgeschlossen. Das Handy schaltete sich ein und des Entsperrbildschirm war zu sehen. So weit so gut. Hab dein meinen Entsperrcode eingegeben aber das iPhone nimmt ihn nicht an und nach einigen versuchen war es deaktiviert. Hab es dann mit iTunes über das USB Kabel verbunden, weil ich dachte, dass es dann funktioniert. Bei iOS6 war das ja der Fall, nicht so bei iOS7. Backup erstellen funktioniert auch nicht, da dann die Meldung kommt, dass ich den Code am iPhone eingeben muss um es zu entsperren. Hab das iPhone ausgeschalten und wieder eingeschalten, geht trotzdem noch immer nicht. Hab dann als letzten Ausweg versucht es über iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und es kam die gleiche Meldung wie beim Erstellen vom Backup. Ich hab dann bei der Hotline von meinem Anbieter angerufen und die meinte ich solle morgen bei der Apple Hotline anrufen aber ich möchte nicht so lange warten. Kennt ihr eine andere Möglichkeit? Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Code den ich eingegeben hab stimmt. Ich hab ihn mittlerweile seit 1 Jahr und er wurde nie geändert. Hab dann auch alle Möglichen anderen Codes mit den 4 Zahlen probiert. War kein einziger richtig. Das einzige was funktioniert wenn der Code zu oft falsch eingegeben wird und dass iPhone deaktiviert ist, dass man es mit iTunes verbindet und den Code dann wieder ohne länger zu warten eingeben kann. Ich bitte um Hilfe. Bin technisch nicht so begabt also bitte ich um einfache Erklärung, danke!

...zur Frage

Ich habe genau das selbe Problem. Mein iPhone 4s nimmt meine Pin nicht mehr an :(

lena4567, was ist denn jetzt rausgekommen? Hast du es mittlerweile hingekriegt?

...zur Antwort

Ich glaube als Lehrer hat man schon viel Stress. Schließlich hast du immer Druck denn du musst den Schülern ja was beibringen. Noch dazu kommst du nicht nachhause und kannst chillen. Als Lehrer darf man dann erst mal Vorbereitungen für die nächsten Stunden machen.

...zur Antwort

Hey, hast du ein richtiges Hobby ? Wenn nicht wäre das auf jeden Fall was. Probier mehreres aus und ich bin mir sicher du findest irgentwas, was die richtig Spaß macht und was dich glücklcih macht.

...zur Antwort

Mit 16 Jahren reicht das! Schon schlimm genug dass es Vodka und Bacardi sein muss. Biermixe hätten es auch getan!

...zur Antwort

Probier es erstmal mit kleinen Sprüngen. Das ist bei jedem PFerd anders. Die einen sind noch topfit die anderen sind mit 22 schon etwas gemütlicher. Übertreib es nicht und guck einfach mal wie sie es annimmt ;)

...zur Antwort

Ja das kannst du problemlos füttern. Ich gebe auch öfters ein paar Zweige vom Pflaumenbaum das wird auch immer gerne angenommen ;)

...zur Antwort