Ich wäre gekommen :D , spaaß ... leben geht weiter :o , und deine guten freunde musste da drauf mal ansprechen und sie zur sau machen ö.ö

...zur Antwort

reib dir mal deine kopfhaut mit Öl ein , wenn das nichts bringt such einen arzt oder frisör auf , das sind fachleute ;)

...zur Antwort

Also ich hatte mal Praktikum bei Audi und da war ein ähnlicher Fall .. wir haben den Leuten empfohlen das Autoteil auszuwechseln da es wesentlich günstiger ist!

Ausserdem hatten meine Großeltern ein Problem mit der Lackiererei .. nach Regen zb gab der Lack blasen, und es ist total schnell verrostet.. Darum frag lieber nach auswechslung von dem kaputten Teil ;)

Hoffe die Antwort war hilfreich ;) PS.: ich bin keine Fachfrau oder so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.