Ich würde es ehrlich gesagt nicht lesen.

Es ist schon anfangs kompliziert/verwirrend, zu viele personen auf einmal und wer soll den was im hintergrund ziehen?! was hat das mit der person zutun?

und sahneschnittenmäßig ist literarisch nicht sehr sinnvoll :D

...zur Antwort

die stationäre behandlung ist jetzt das beste!

vertraue darauf, vllt solltest du dir gedanken über einen längeren aufenthalt machen?

ich wünsch die wirklich alles gute!

...zur Antwort

das kenn ich auch gut!

ich trinke dann immer ganz viel, geh spazieren, dann ist es meistens weg!

...zur Antwort

oh das is echt ne schwierige situation!

hast du dich schon an kollegen gewendet? die könnten dir zur seite stehen und die helfen wenn er dir mal wieder blöd kommt.

wenn es allerdings garnicht mehr geht, würde ich wechseln. du solltest dich selbst nicht so fertig machen, es geht dir ja schon auf die psyche !

ansonsten kann ich dir noch den typ geben, dich an die arbeitsagentur zu wenden und dich über mobbing am arbeitsplatz bzw. ausbildung zu informieren.

die können dir da sicher helfen !

ich wünsch dir alles gute und lass dich von so einem ar*** nicht unterkriegen ;)

...zur Antwort