Zum Glück hat sich nun alles geklärt. Nach ewigen Prüfungen musste uns ein Mitarbeiter verlassen. Ich kann beruhigt und ohne Angst meinen Job weiter ausführen!

...zur Antwort

Die Frage ist, was passiert mir, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin. Und bei uns kann man jeden noch so kleinen Schritt nachvollziehen. Wie blöd muss man dann sein und vorallem zu zweit.

...zur Antwort

Hallo! Ich sehe, diese Beiträge liegen einige Zeit zurück! Mich interessiert aber trotzdem, was dabei rausgekommen ist! Mir geht es nämlich genauso. Wir haben im 4 Augen-Prinzip unsere Einnahmen gezählt und den Safebag verschlossen. Alles hat gepasst. Heut bekam ich den Anruf, das in diesem Safebag Geld fehlt. Ich arbeite nun seit 5 Jahren in diesem Betrieb, aber sowas ist noch nie vorgekommen!

...zur Antwort