er kommt nicht während Telefonsex?

Hallo miteinander :)

ich (w) führe mit meinem Freund mit dem ich seit gut 3 Monaten zusammen bin eine Fernbeziehung. Wir hatten zwar noch keinen Geschlechtsverkehr.. dafür aber Telefonsex.. und das schon etwas öfter. Zu Beginn war das immer so das nur er an sich rumgefummelt hat, während wir am Telefon waren. Vor 3 Tagen wollte er, dass ich auch mal Hand bei mir anlegen soll und das tat ich dann auch. Ich habe mich während wir Telefonsex hatten, mit der Hand befriedigt.. so wie er es wollte. Während wir beide uns am Hörer befriedigten war ich schon mehrmals kurz davor zu kommen.. habe aber gemerkt das er noch nicht soweit war, weshalb ich dann wieder langsamer bei mir ran ging. Schließlich hat es mir dann zu lange gedauert und ich bin gekommen, hatte auch nen Orgasmus. Zwischendurch haben wir halt paar schmutzige Sachen gesagt und uns gegenseitig geil gemacht bla bla. Dann meinte er nach meinem Orgasmus, ob ich denn schon gekommen bin, worauf ich dann meinte Ja und du? er dann Nein ich noch nicht. Musste dann etwas kichern und hab ihn dann wieder geil gemacht damit er endlich kommt. So kam es dann dazu das ich zwei mal gekommen bin und er gar nicht. Ich habe ihn dann gefragt wieso er nicht gekommen ist.. er meinte dann zu mir, dass es daran liegt das ich schneller geil werde als er und er halt mehr machen muss um zu kommen. Naja wie dem auch sei.. heute hatten wir wieder Telefonsex geführt wo wir beide diesmal zusammen 2 mal gekommen sind. Was mir jetzt aber bei ihm auffällt ist, dass er immer viel länger braucht als ich zum kommen. Während ich schon in der ersten Minute komme, dauert es bei ihm schon so 7-15 Minuten länger. Kann man da was machen und auch würde ich von euch wissen, woran das liegen kann, dass ein Mann so lange braucht.. oder liegt es vllt doch an mir dass ich so arg schnell komme beim befriedigen oder vllt zu schlecht bin ein gescheites telefonsex-gesrpäch zu führen?

LG an euch alle ;)

...zur Frage

Kommt drauf an wie scharf man gerade ist ;) nach wochenlanger Abstinenz kommt man als Kerl auch schonmal nach ner Minute - aber bei regenmäßigen Telefonsex ist die Zeit Eigtl vollkommen normal. Du bist im Gegensatz allerdings scheinbar wirklich schnell "fertig". Lange keinen Spaß mehr gehabt oder war das schon immer so?

...zur Antwort

Die können dir gar nichts deswegen, denn erstens Muss man mal raus, 2. hast du nen guten Grund gehabt weiter weg zu sein und 3.geht das deinen Arbeitgeber nichts an.

...zur Antwort