Hallo, ich bin in Betrunken in einer Disco in eine Schlägerei geraten. Ich habe jemandem einen Faustschlag ins Gesicht verpasst ( Bin alles andere als Stolz drauf). Ich wurde vorher provoziert und habe auch einen Zeugen dafür. Nachdem Faustschlag bin ich rausgeflogen und draussen war dann die Polizei und hat meine Personalien aufgenommen... Darauffolgend habe ich Post bekommen als Beschuldigter der Einfachen Körperverletzung. Ich habe KEINE VORSTRAFEN. Soll ich mir einen Anwalt nehmen? , Welche Strafe erwartet mich? Ich mache mir momentan nen ziemlichen Kopf und hoffe auf Antworten.. Ich hoffe ich habe mir durch diese dumme Aktion nicht die Zukunft versaut.

Viele Grüße