Unfall Carsharing Auto. Wie teuer, und greift die Vollkaskoversicherung?
Hatte einen Unfall mit einem X1 von dr1v3n0w. Bin mit ca. 30km/h über den Bordstein, Radstand verbogen, es schleift im Radkasten. Niemand sonst war beteiligt. Polizei nicht gerufen, obwohl man laut AGB das immer sollte, da ich Panik bekommen habe. Dennoch bei DN angerufen, dass das Fahrzeug beschädigt ist. Hab mich selber aber nicht dazu erklärt, etwas beschädigt zu haben, würde dies aber morgen tun. Greift noch die Vollkasko von DN? Wie teuer könnte das nun werden? Danke, und viele Grüße.