http://dokumente-online.com/alles-was-sie-ueber-den-albinismus-wissen.html Alles was Sie über den Albinismus wissen sollten

Hallo, dieser Text hat mir zu dem Thema sehr geholfen. Dort siehst du wie du dein Referat formulieren solltest.

...zur Antwort

Hatte mal des selbe problem mit dem Bein. Bei mir hat geholfen, einfach am abend vorm Schlafengehen Magnesium zu trinken, ( kriegst du in jeder Apotheke). Muss nicht gleich Nervenleiden oder so was sein, können auch einfach unentspannte Muskeln sein, durch die sowas oder auch Beinkrämpfe entstehen...

...zur Antwort
  1. gehe bei "Erweitert", auf "Bei Drücken der Leertaste wird........". 2. Dann wähl aus: "immer ein Leerzeichen eingefügt". Wenn du das machst werden deine Wörter nicht mehr verbessert, also die Autokorrektur ist aus.... Hofffe konnte dir helfen;)
...zur Antwort

Muskelkater entsteht dadurch, dass dein Körper diese Anstrengungen nicht gewohnt war. Wenn du regelmäsig trainierst, wird er seltener auftauchen. Solange du es nicht mit dem Pumpen übertreibst, kann nämlich auch schaden... is er aber eigentlich ein gutes Zeichen und schadet nicht...... Die Sache mit dem arm amputieren war einfach nur ein sehr schlechter scherz von deinem Freund, darüber solltest dir echt keine Sorgen machen :D ;)

...zur Antwort