Ich würde mal zu einem Mechaniker gehen für eine Fehlerdiagnose. Es könnte sein das du Zündaussetzter hast. Ruckelt dein Motor oder sind es nur Geräusche?

...zur Antwort

Ich habe Selbstmordgedanken wegen Anime. Was soll ich tun?

Hallo, ich heiße Lars bin 15 Jahre Alt und ein großer Anime Fan. Ich habe Selbstmordgedanken. Ich werde in der Schule gemobbt ,weil ich ein Anime Fan bin. Ich habe es auch nie offen gesagt ,dass ich ein Anime Fan bin sondern ich habe es immer für mich behalten. Doch meine Mitschüler haben es herausgefunden. Seitdem Mobben sie mich viel mehr ich war wirklich noch nie beliebt in der Schule doch seit einen Jahr werde ich deswegen gemobbt. Die Lehrer und die Schulleitung tuen auch nichts ,teilweise sagen Lehrer im Unterricht selber Sachen gegen mich vor der ganzen Klasse und ich werde dann ausgelacht. Der, der mich am Meisten Mobbt ist selber ein großer Dragonball Fan -.- . Bei mir zuhause läuft es auch nicht besser. Meine Eltern akzeptieren auch nicht ,dass ich ein Anime Fan bin und sie sagen ,dass ich pervers bin. Sie meinen Anime haben nur Porn-ographische Inhalte und machen einen zum Killer .Meine Eltern geben mir auch kein Taschengeld mehr und keine Weihnachst- und Geburtstagsgeschenke. Ich war vor ein paar Monaten in eine Anime Convention in Hamburg (Dort wohne ich auch) und bin als Zero aus Code Geass gegangen. Die war. ,dass mich ein Mitschüler sieht war sehr gering und selbst wenn. sie konnten mich nicht erkennen doch ich habe meinen Helm für 2 Minuten ausgezogen und ein Mitschüler hat mich gesehen und es gefilmt. Ich habe mich dort umgezogen ,weil es dort Kabinen gabt so ,dass ich Normalaussehend nach Hause komme. Als ich angekommen bin hat mich mein Vater geschlagen obwohl meine Familie Deutsch ist. Er hat mir für 3 Wochen alle meine Elektronischen Geräte genommen. Als ich 2 Tage später wieder in der Schule war hatten so gut wie alle Mitschüler die Aufnahme auf WhatsApp und haben mich ausgelacht und Beleidigt wie noch nie. Ich bin dann ausgerastet und ich habe einen Schulverweis bekommen als ich zu Hause angekommen bin haben mich meine Eltern geschlagen und sie haben mich noch am selben Tag in eine Stationären Klinik gebracht. Die Psychologen haben alle gesagt ,dass was ich gucke sind Porn** und macht aggressiv und zu Faulen übergewichtige Menschen die von Harz 4 Leben. Obwohl ich gar nicht übergewichtig bin, ich bin nicht Faul und bin nicht Aggressiv. Seit dem Tag weine ich jede Nacht. Ich wurde 3 Wochen später entlassen. Meine Eltern geben mir Medikamente die ich nicht brauche, ich werde in der Schule gemobbt ein Schulwechsel ist so gut wie unmöglich weil die anderen Gymnasien in Hamburg weiter entfernt werden und es würde wahrscheinlich nur von vorne losgehen und meine Eltern wollen sich nicht die mühe machen einen Schulwechsel durchzuführen. In der Schule habe ich einen Notendurchschnitt von 2,7 ich hätte locker viel mehr verdient. Die Meisten die mich Mobben haben sogar einen noch besseren Notendurchschnitt obwohl sie Weniger aufzeigen laut sind und bei Prüfungen schlechtere Noten haben . Mein Leben ist wirklich schrecklich und nur ,weil ich Anime mag. Ich bin Depressiv geworden. Was soll ich machen ? :'(. Ich finde keinen Ausweg.

...zur Frage

Mach dir keine Gedanken bin selber ein Anime-Freak meine Zimmerwände sind voller Animecharaktere die ich selber gemalt habe. Täglich schaue ich mehrere Animes. Solange du es gern machst kannst du die Leute getrost ignorieren. Wenn du es ignorierst hören die ihrgendwann auf da es den Leuten keinem Spass macht jemanden zu mobben der nicht daran kapput geht. Also schön weiter suchten :D

...zur Antwort

Er ist dein Vater er darf dir immer etwas verbieten. Natürlich darf er dir nicht deine Freiheit entziehen. Solange du zuhause bist gelten eigentlich seine Regeln, ausser er übertreibt es wirklich.

...zur Antwort

Jeder lernt anderst. Teste wie du besser lernst.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du deinen Körper belastet nach dem du nicht mehr trainierst. Der Vorteil ist aber auch wenn man nicht mehr trainiert und nach 1-2 Monaten wieder anfängt braucht man nicht sehr lange um vieles wieder aufzubauen da die Muskeln wie alles Speichern und wieder abrufen.

...zur Antwort

Immer nett bleiben ein kleines: ''Hallo:)'' 

ist mehr als genügend (Smile nicht vergessen ) 

...zur Antwort