Wird immer mehr beschleunigt. Felix Baumgartner hatte glaube ich um die 1100 km/h erreicht. Und Höher geht es wohl nicht. gehe mal davon aus, dass immer weiter beschleunigt wird.

...zur Antwort

Mal versucht den Usb Stecker an einem anderen Port anzuschließen? Könnte auch sein das bei der Verkablung ein Wackelkontakt ist?

...zur Antwort

Brillen sehen doch gut aus? Es gibt manche die holen sich Brillen nur als Accessoir..

...zur Antwort

Ja ob du es glaubst oder nicht denen ist der Ernst der Lage gar nicht bewusst. Naja man sollte bis zur 10ten durchkommen aber ab dann sollte man Selbstständig werden, denn es geht um die Zukunft und man ist in der oerstufe so ist die Schulpflicht vorbei und es ist sozusagen dein Beruf, natürlich unbezahlt.

...zur Antwort

Erst wenn du Jemanden Krebskrank vor die liegen siehst wirst du es verstehen.

...zur Antwort

Also mit SpeedFan kann man die rpm einstellen ja. Da meine Lüfte sich erst bei maximalen Temperaturen richtig zu drehen beginnen mach ich das meistens Manuell dann bleibt der konstant auf einer Geschwindigkeit sollte gehen.

...zur Antwort

Wenn er dich nicht befriedigen kann fühlt man sich doch normalerweise ausgenutzt und nicht gerade glücklich oder nicht?

...zur Antwort