Auf keinen Fall! Kann das nur zu gut verstehen. Ich habe ein Kind, das ich über alles liebe, aber ganz schnell war klar das ich keins mehr wollte. Auf die dummen Fragen (weil ein Kind ist ja kein Kind... (So sagt man mir)) antworte ich immer, dass ich nicht das geborene Muttertier bin und das dann lieber denen überlasse die in ihrer Mutterrolle aufgehen. Dann ist meistens Ruhe.

...zur Antwort

Du wirst eine Creme brauchen. Die Aloe spendet Feuchtigkeit und entzieht fett. Wenn du nicht gerade eine extrem fettige haut hast, ist es wahrscheinlich das die haut bisschen spannt... Hast du das schon mal gemacht mit der Pflanze? Der reine Saft (oder gel) daraus ist nicht wirklich angenehm auf der H aut, finde ich....

...zur Antwort

Glaub der indizierte hieß Cannibal, aus dem Tagebuch eines Kannibalen. War nicht wirklich prickelnd, sehr ermüdend

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.