Süüüüüüüüß * _ *

Nein, dein Hund gehört nicht zu den Kampfhunden, aber es ist normal, wenn andere so reagieren.Manchen macht´s halt Angst und andere finden es "goldig" :D

...zur Antwort

Nein, du bist dafür nicht zu alt, aber es wird unglaublich schwer werden, du musst also ernst bleiben und alles geben!

Du verfügst nicht mehr über ein so umfangreiches Wissen (vermute ich mal) wie früher, das wird alles ungewohnt sein.

Hast du denn dein Abitur? Wenn nicht, dann wird´s wirklich ein harter Weg.

...zur Antwort

Ist nicht so mein Fall, aber es ist doch lächerlich, wenn man Menschen durch ihre Frisur beurteilt, mach es einfach, wenn es dir gefällt.

...zur Antwort

Unglaublich, ich fasse es nicht.

Du verwechselst Assimilation mit Integration, was eigentlich schon sehr dreißt ist.

Userr hat die Integration bereits perfekt beschrieben, wo ist es denn schon vorgekommen, dass Menschen einfach so ihre Wurzeln vergessen haben?

Ich bin Türke und werde mich niemals als Deutscher bezeichnen, das ist nicht so, weil ich euch nicht respektiere, der Grund ist einfach, dass ich kein Deutscher bin und auch nicht sein möchte! Ich lebe hier, ich habe mich perfekt integriert und respektiere eure Kultur, aber kein Ausländer lässt sich assimilieren.

Du würdest den Menschen praktisch ihre Identität nehmen, wenn du das von ihnen erwarten würdest und in dem Moment, wo du sowas von ihnen erwartest, da begehst du eigentlich ein Verbrechen an der Menscheit.

Man hat es damals schon mit den Aboriginies versucht und die Folgen solltest du einfach mal googeln.

Ich würde lieber sterben als meine Wurzeln aufzugeben, dann damit würde ich meine Identität verlieren, ich werde immer ein Türke sein, komme was wolle und Assimilation ist ein Spiel mit dem Feuer, das sollte man wissen, wenn man sich in Geschichte halbwegs auskennt.

Fakt: Die Ausländer sind stolz auf ihr jeweiliges Land, sie müssen sich integrieren (Sprache lernen, Kultur respektieren und die jeweiligen Menschen respektieren), aber deswegen müssen sie sich nicht als Deutsche bezeichnen, das wird kein vernünftiger Mensch machen und die Sichtweise der Assimilation gleicht schon der von Adolf Hitler.

Wir leben in diesem Land, aber deswegen sind wir euch nicht unsere Nationalität schuldig, wir zahlen auch Steuern und tragen unseren Teil bei, das solltet ihr respektieren und nicht sowas absurdes von "Ausländern" erwarten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.