Hallo TiffanyCollins,

meine Tochter hatte das gleiches Problem. Sie ist 14 und und hatte seid 3 Jahren sehr stark schwitzende Hände und Füße. Seid kurzem hat auch einen Freund. Es war ihr sehr peinlich mit den Schweissigen Händen und batt mich um Hilfe. Da ich Homöopatisch sehr viel mache, versuchte ich Ihr Problem von der Homöopatischer Seite anzupacken. Nach intensivsten suchen fand ich ein Mittel, den ich ihr in einer Hochpotenz gab. Bereits am nächsten Tag berichtete mir meine Tochter, dass die Sytuation hat sich entspannt. Es ist noch was da aber ist besser geworden. Am Abend gab ich ihr wieder die gleiche Potenz noch einmal. Am nächsten Tag sagte sie, dass es nur noch ab und zu dieses Problem auftaucht, aber ist nicht weiter schlimm, und sie kann jetzt so damit leben. Es sind längere Zeiten am Tag wo sie "trocken ist". Das Schwitzen von den Händen und Füßen wenn es auftaucht hat an kraft verloren, Es läßt hoffen, dass es sich das Problem mit der Homöopathie weiter regulieren läßt. Mal sehen wie wird es ihr weiter damit gehen. Daher epmfehle ich allem, die dieses Problem haben, einen guten Homöopathen aufzusuchen. Ich gebe absichtlich das Mittel nicht bekannt, da das ein Konstytutionelles Mittel ist, der zu einem Menschen passt und den Menschen als Ganzen behandelt. Es ist kein universalles Mittel für alle, wie das bei übrigen Farma-Medikamenten der Fall ist. Es sind viele verschiedene Mittel, aber meistens nur einer passt zu einem Menschen. Und welches das ist, muss ein Homöopath durch Anamnese herausfinden. Mit meinem Beitrag wollte ich nur damit sagen, dass es gibt etwas was für dieses äußerst peinliches Problem Abhilfe schaffen kann. Für die jenigen von Euch die verzeifelt sind und zu harten Mittel greifen oder greifen wollen, möchte ich Hoffnung geben damit sie nicht aufhören weiterhin nach Lösungen zu suchen. ES GIBT DIESE !!!

Viel Erfolg Allen einen schönen Abend

PS. Wenn Jemend nach Schreibfehlern oder Grammatikfehlern suchen sollte, darf sich diese behalten. Mir geht es um Inhalt und nicht um "Kleinkram" wie Schreibfehler usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.