Ich habe die 3+ black edition Man muss einfach in den einstellungen der gopro die gewünschte auflösung auswählen

...zur Antwort

Auf der xbox geht noch alles

...zur Antwort

Ich persönlich habe mir zum musizieren logic pro x gekauft. Das problem ist dass es 200€ kostet😥 Wenn du einen mac hast könnte aber schon garage band reichen

...zur Antwort

Du iannst dir deine helis kaufen um aber es stehen am Flughafen, am helilandeplatz und findest meistens einen am sandy Shortes Flughafen. Außerdem kannst du für 1000 Euro einen heli kommen lassen ,der dich dann zum Ziel fliegt. Du kannst aber auch den Piloten erschießen um selber zu fliegen. Das findet merryweather nur nicht gut und verbietet dir dann auf deren Dienste zu zugreifen ( dauert aber nicht lange und ist nur wenn düs einpaar mal gemacht hast)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.