ich denke mal, dass du schon bei google gesucht hast, deswegen fragst du jetzt hier, um spezifische Antworten zu bekommen ^^ Ich entwerfe/spraye auch selbst graffitis und meine Erkenntnis nach 2 Jahren aktiven Sprayerdasein ist, dass du es eigentlich nicht so lernen kannst, wie z.B. bei Figuren, dass du bestimmte vereinfachte Elemente zusammenfügst und dann dein Werk hast... Graffiti ist eine langwierige Arbeit, aber zum Glück gibt es sehr viele letter examples zu den verschiedenen Styles.... Damit du am besten anfangen kannst, empfehle ich dir, Graffiti-ABC's zu haben, von Wildstyle, Bubble-art usw.... und einfach mal versuchts, diese Buchstaben abzuzeichnen!! Dadurch bekommst du nähmlich ein Gefühl für die Deformation der Letters... Das sollte für den Anfang reichen, und wenn du dir einen Style aneignen möchtest, wird es wohl das Beste sein, wenn du wirklich versuchst, jeden Tag ein paar Buchstaben aus dem Alphabet abzuzeichnen^^ lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.