Bmw Fehlercode?
Hallo Leute eventuell könnt ihr mir helfen .Ich habe einen BMW f11 530 xd bj 13 mit 190kw und bekomme immer wieder die gleichen Fehlercodes. Es ist immer Fahr Stabilisierung ,Geschwindigkeitsregulierung ,rpa und Auffahrwarnung.Ich habe es mal ausgelesen und ich kann um ehrlich zu sein mit den Fehlercodes nichts anfangen vielleicht weiß einer von euch etwas Bescheid.Ich habe dann den Fehler gelöscht . Bin dann ganz normal etwa 200 km gefahren, auf einmal kommt es wieder.Was noch komischer daran ist wenn ich das Auto dann ausschalte, das Auto 10 Minuten oder so ausgeschaltet lasse und ihn dann wieder starten ist der Fehler meistens weg und bleibt auch für die nächsten 200 km etwa weg. Ich häng anbei noch zwei Bilder von dem Auslesegerät und ein Bild vom Display im Bmw. Wenn irgendjemand etwas vermutet bitte sag es mir.Mich ärgert das richtig danke für alle helfenden