Hi,

bei uns stehen bald die Kurswahlen für die Oberstufe an. Ich bin gut in Englisch und Deutsch, aber die beiden Fächer langweilen mich und ich mag Mathe. Allerdings ist es nicht mein bestes Fach (ich steh 2).

Bio will ich auf jeden Fall als LK machen.

Meine Frage wäre jetzt halt, ob ich nicht lieber ein anderes Fach als Mathe wählen sollte. Im Leistungkurs hätte ich eh nur eine Wochenstunde mehr, aber dafür würde mehr Material durchgenommen werden. Das wiederum könnte mir später nützlich werden.