Schau mal bei dem link nach:

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Eine kurze Zusammenfassung:
Deine Noten müssen in deutsch und englisch eine 4 sein, in Sport eine 3, außerdem brauchst du die Fachhochschulreife. Wenn du diese Voraussetzungen hast, musst du den Einstellungstest bestehen. Der Einstellungstest besteht aus 4 Teilen und geht je nach Bundesland mehrere Tage. Der Reihe nach die Tests: Computertest (allgemein wissen), Sporttest, Vorstellungsgespräch und eine Polizeiäztliche Untersuchung. Für weitere Infos kannst du auch zu einem Berater gehen den du auf der Bundespolizei-Website findest.
Und das letzte noch: bevor du fragst woher ich das weiß, ich bin selbst Polizist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.