Hallo, so wie ich es verstanden hab musst du einfach von innen messen und dann den Flächeninhalt berechnen. ---> Bild

...zur Antwort

Hallo, an deiner Stelle würde ich das neue IPad Air 4 holen (kommt im Oktober). Kostet zwar 600 Euro, aber ich finde es lohnt sich ( dieses werde ich mir auch für die Oberstufe holen). Ich würde dir das Normale IPad nicht empfehlen, da sein Display nicht laminiert ist und sich schreiben (vor allem mit dem Pencil) nicht so schön anfühlt. Guckt dir am besten Reviews auf YouTube zu den verschiedensten iPads an. Hilft meistens.

...zur Antwort

Du kannst die nur an ihrem letzten Standort sehen und das auch nur wenn sie abgeschaltet sind, sobald der Dieb die Air pods neugestartet hat gibt es womöglich keine Chance mehr diese wieder zu finden

...zur Antwort

Ja, ich würde sagen dass man das kann. Mir ist sowas auch tatsächlich passiert (war nur keine Internet Freundschaft). Ich würde dir Raten es noch einmal zu versuchen und wenn sie dich dann noch abblitzen lässt, dann musst du das leider Gottes akzeptieren. Du brauchst sicherlich noch paar Monate/ Jahre bis du dann über sie hinweg bist, aber glaub mir, es geht.

...zur Antwort