Ist das noch möglich? Lehrer/Schülerbeziehung Rat ist gefragt.

hallo allerseits,

ich wende mich mit einem nun geballteren thema an euch. seit etwa 4 wochen sind in bawü ferien, ich bin angehende abiturientin und junge 18 jahre alt.

nun zu meinem problem bzw. thema: wie der titel bereits verrät, begann alles in der schule. seit etwa februar ... er (mein lehrer) und ich verstanden uns nie prächtigt, der ganze kurz lässt vorsicht walten, um ehrlich zu sein, mögen sie ihn auch nicht besonders. er hat eine recht strenge und kindische art, vermischt mit etwas ''machohaftigkeit''. hin und wieder kam es mir so vor, als wäre er mit 9 jahren stehen geblieben. mal ist der lustig, mal das purer - pardon- ar*****schloch, mal einer netter mann, mal nicht usw. etc. pp. jedenfalls ist er ein schwieriger typ! seine augen sind so tief im kopf verborgen, so dunkelbraun beinahe schwarz, das jeder anblick einem angst einjagt. september 2010 bin ich an diabetes 1 erkrankt, zu dieser seit brauchte ich viel kraft um wieder in die schule zukommen. mein leben änderte sich schlagartig, ich war sehr verletzbar. (sicher könnt ihr euch denken was passiert ist...) durch zufall bekam ich mit, (durch's hobby) dass ihn seine freundin verließ, im unterricht war deshalb sehr unmotiviert, aggressiv manchmal richtig beleidigend! jedenfalls, griff er mich verbal an. (nichts schlimmes, ich lachte etwas mit meinen sitznachbarinnen - er war furchtbar gereizt. ich schätze wegen seiner trennung!) mir stiegen die tränen in die augen, kaum 2 tage nur in der klasse, alle mut zusammen genommen wurde man schon fertig gemacht. richtig fertig! ich nahm innerhalb 3 monaten, nach meiner erkrankung 18kg zu! mit knapp 85kg wurde ich auch schon ...gemobbt! (man soll es nicht glauben!) ich sprach ihn selbstverständlich daraufan, was das solle....das es mir überhaupt nicht gut ginge und er evtl. ...naja. :/ und wieso er gerade auf mich so gezielt losginge. wir unterhielten uns über 2 std. er entschuldigte sich, ließ sich alles über die krankheit erklären und erkundigte nach dieser langen geschichte. ein paar wochen/monate verstaden wir uns besser, er lächelte, meine noten wurden besser, wir lachten. wir sprachen auf dem schulflur usw. :) an unsere schule gibt es eine mensa, dort gingen wir lange zeit hin und aßen, zu mal meine eltern arbeiten und wir um 16h aushaben. irgendwann setzte er sich neben mich, frug wie es mir ginge ob es mittlerweile besser voranginge. tja, so ging's quasi los. wir aßen jede mittagspause zsm. alleine an einem tisch, lachten spaßten bis er dann aufrückte. :) ...ja ich musst gestehen, ich hatte mich etwas in ihn verschossen, er war das ekel schlechthin, aber bei näherem ein echt lieber typ. :) er schob mir seine nummer zu wir telefonierten. es entwickelte sich mehr, wir verschwanden in den pausen, machten blödsinn chatteten, schrieben sms. ... wir haben uns zugestanden, dass wir uns liebten. :) mitschüler sprachen mich darauf an, dass ermich so komisch anschaue...ich schwieg. wir wollen eine beziehung eingehen, aber wie?

...zur Frage

Das ist echt mal schwierig! Wow eine schwierige lange Geschichte. Also prinzipiell ist es ja so, dass du 18 bist ,das heißt vor dem Gesetz kannst du machen was du willst! Auf der anderen Seite darf er mit einer Schülerin kein Verhältnis anfangen, wegen des Mißbrauchs von untergebenen wenn man so will. Also wie alt ist er denn? Bist du sicher das er es ernst meint? Also wenn ihr es beide sicher ernst meint und euch sicher seid euch zu lieben und das keine nur vorrübergehende verrückte Geschichte ist, würde ich darüber nachdenken die Schule zu wechseln, denn dann steht eurem Glück nichts mehr im Weg! Auf der selben schule wird das schwer funktionieren, eine weile könnt ihr es sicher geheim halten wenn ihr euch nichts anmerken lasst und euch nur privat seht aber auf dauer würde ich versuchen wenn du merkst es ist und bleibt was ernstes die Schule zu wechseln, nicht zuletzt weil er seinen Job verlieren würde wenn das raus käme. Alles Gute auch für deine Gesundheit

...zur Antwort

Du bist reifer als dein Vater. Wenn du nur am Wochenende Zeit hast, kauf dir kein eigenes Pferd. Warte lieber bis du mehr Zeit hast, dann kannst du dir eins kaufen lassen und dann wird dein Pferd auch dein Freund und dein Kamerad und nicht ein Sportgerät das du nur am Wochenende nutzt. Also wenn du ein Pferd 5 mal die Woche reitest und an den anderen Tagen aber Bodenarbeit oder spaziergänge damit machst, ist das super. Fakt ist DU, nicht irgendein Stallhelfer oder wer anders solltest am besten 7 Tage oder 6 Tage die Woche Zeit für dein Pferd haben. Auch mit 5 Tagen die Woche kann dein Pferd leben wenn es sonst IMMER draussen ist, nicht nur im Sommer. Aber weniger nicht. Und jemand anderes daran rummachen zu lassen nur um eins zu haben ist quatsch, dann wird dein Pferd sicher KEINE Bindung zu dir haben und vielleicht sogar von anderen versaut. Es ist nichts dagegen einzuwenden , wenn du ein Pferd hast und 5 Tage die woche zeit hast und 2 tage eine gute Reitbeitiligung der du vertraust. Behalte deine vernünftige Einstellung bei.

...zur Antwort

Bevor ein Pferd drei Jahre ist, sollte es nicht geritten werden. Wenn es drei Jahre alt ist, kann man anfangen es unterm Sattel auszubilden, früher auf keinen Fall! Dein Pferd und seine Gelenke und Rücken werden es dir auf die Dauer der Jahre danken! Viele Fangen sogar erst mit 4 Jahre an ihr Pferd auszubilden! Ist auch ganz gut!

...zur Antwort

She’s the Man – Voll mein Typ

Der ist total lustig, fand den auch echt gut!

Viola Hastings entstammt einer wohlhabenden Familie und spielt - zum Missfallen ihrer Mutter - in der Schule von Cornwall Fußball. Da die Mädchenmannschaft aufgelöst wird, versucht sie, einen Platz bei den Jungen zu bekommen, wird aber abgelehnt. Auch ihr Freund Justin, der Torwart des Cornwall-Teams, spricht sich gegen sie aus. Als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder Sebastian mit seiner Band für zwei Wochen nach London reist, übernimmt sie seine Rolle. Sie verkleidet sich als Junge, um im Team der Illyria Preparatory mitzuspielen. Sie schafft es zunächst nicht in die erste Elf. Aber dann beeindruckt „Sebastian“ die Mitspieler, indem „er“ mit mehreren attraktiven Frauen flirtet. Im Chemieunterricht kommt „Sebastian“ mit Olivia zusammen, auf die auch „sein“ Mitbewohner Duke Orsino ein Auge geworfen hat. „Sebastian“ arrangiert ein Date zwischen den beiden und erhält als Belohnung zusätzliches Fußballtraining, mit dem „er“ es doch noch in die erste Mannschaft schafft. Doch Viola verliebt sich allmählich in Duke, während Olivia Gefallen an „Sebastian“ findet. Die Situation wird noch komplizierter, als der echte Sebastian aus London zurückkehrt und Olivia küsst. Es kommt zu Eifersucht und Streit. Versehentlich läuft der fußballerisch unbegabte Sebastian beim prestigeträchtigen Spiel gegen Cornwall auf. Malcolm und Sebastians Ex-Freundin Monique weisen den Direktor der Illyria Preparatory darauf hin, dass „Sebastian“ ein Mädchen sei, doch Sebastian beweist mitten auf dem Spielfeld das Gegenteil. In der zweiten Halbzeit übernimmt Viola heimlich die Position ihres Bruders. Nach einem Streit auf dem Platz outet sie sich als Mädchen. Sie wird aber wegen ihrer guten Leistung von den Mitspielern akzeptiert und führt ihre Mannschaft zum Sieg

...zur Antwort

Geht in ein Tierheim!!! Da sitzen jede Menge arme liebe und süsse Hunde auch kleine! Im übrigen, ein Mops ist meiner Meinung nach keine so gute Wahl, die armen sind total überzüchtet,kriegen oft schlecht Luft, sind bei nicht gut Belastbar! Und wenn ihr beim Kauf schon ans Geld denkt, rechnet euch bitte auf jeden Fall vorher durch was so ein Hund kostet, damit ihr in auch behalten könnt und nicht wieder weggebt! Jedes Jahr kommt ca 100 Euro Hundesteuer, je nach dem wo ihr wohnt, hier sind es sogar schon 130 Euro. Tierarzt mind. 1 mal im Jahr für ca 100 Euro (wenn er gesund bleibt) Wurmkur ca 3 mal im Jahr (ca 15 Euro pro Wurmkur) Zecken und Flohmittel besonders für den Sommer (nicht gerade billig) Hundefutter und Leckerlies (je nach Futter ca 60 Euro im Monat) und Versicherung ganz wichtig (ca 15 Euro im Monat) Geht mal in mehrere Tierheime und guckt euch dort um, die Hunde sind so dankbar für ein Zuhause!

...zur Antwort

Also ich fürchte du wirst eine Umschulung machen müssen, oder neben bei was anderes lernen! Oder eine neue Ausbildung machen! Was ist denn, wenn du vielleicht mal das Gebiet als Koch änderst, zum Beispiel dich auf eine andere Küche spezialisierst! Oder in der Zeit wo du nicht arbeitest, wenn es Seson bedingt ist, einfach von zuhause aus was neues lernen, was am PC zum Beispiel! Oder eine von den Daheim Schulungen ,die man am PC machen kann! Viel Erfolg, orientier dich auf jeden Fall um wenn es dir keinen Spass mehr macht und lass dich nicht entmutigen!

...zur Antwort

Zeige ihr weiter deine Gefühle, zeige ihr das du es ernst meinst,dass es eine Beziehung von Bestand ist und gib ihr Zeit. Eng sie nicht ein, sei einfach für sie da. Und ja viele Frauen haben so eine Art Schutzmauer errichtet, wenn sie zu oft enttäuscht wurden! Den kannst du nur durchbrechen, wenn du ihr beweist (und das braucht Zeit) das du anders bist als die anderen. Wenn allerdings nach 6 Monaten von ihr immer noch nichts konkrettes kommt, würde ich sie darauf ansprechen und mir überlegen ob sie die richtige ist.

...zur Antwort

Hi ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie. Sind bei der Blutung Koagel abgegangen also kleinere Blutklumpen? Dann kannst du davon ausgehen das die Schwangerschaft beendet ist. Bei stärkeren Blutungen über mehr als ein paar Stunden ist eigentlich auch davon auszugehen dass du das Ungeborene verloren hast. Aber es muss nicht umbedingt so sein. Es gibt auch weitere Faktoren die mit entscheidend sind zum Beispiel ob du rauchst oder starken Stress hast , wenn das der Fall ist, ist die wahrscheinlichkeit dass die Schwangerschaft beendet ist noch größer. Alles gute

...zur Antwort

WOW das ist ein Schock, versuch deiner Tochter zu erklären, dass Sex und Sexuelle Erfahrungen, man nur mit jemand haben sollte den man liebt und das sie dafür noch viel zu jung ist. Sag ihr, dass sie warten soll bis sie 16 ist, weil viele schlimme Dinge passieren können wie Krankheiten und Schwangerschaft wenn man beliebig herummacht.Und das Sexualität was mit Gefühlen und Liebe und Verantwortung zutun hat. Also toleranz ist da falsch am Platz, in dem Alter gibt es dafür keine Toleranz,aber natürlich trotzdem nett aufklären das Kind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.