Meiner war entzunden das heißt es war alles sehr empfindlich zudem hab ich ein kleine Phobie vom Zahnarzt.

Spritze hat sich wie 30cm angefühlt und die ersten Schnitte ins Zahnfleisch sowie die ersten Versuche den Zahn zu entfernen taten weh und waren sehr unangenehm.

Arzt meinte: "Ich weiß das tut Weh aber stöhnen brauchen sie auch nicht." und gab mir eine dritte Spritze. Danach fühlte ich nur wie an mir gedrückt und gezogen wurde um das Kind endlich zu gebären.

Bin jetzt seit 48std frei von diesem Zahn.

Backe immens angeschwollen. Wahrscheinlich weil ich mich im Schlaf immer drehe und somit auf der operierten Seite schlafe. Kiefer schmerzt wie verrückt die genähte Wunde ist ganz gut auszuhalten und anzusehen

...zur Antwort

Geh am besten die Woche noch zum Zahnarzt, sah bei mir auch so aus. Zudem konnte ich normal essen und Zähne putzen.

Naja Freitag schob der eine dann doch mal richtig. Fieber, Rückenschmerzen, Zahn und Kieferschmerzen also Nach dem Wochenende zum Zahnarzt und siehe da Zahn war entzunden und das schön länger als 3 Tage.

Wurde raus operiert und liege mit Schmerzen auf dem Sofa und schreib dir diese Antwort.

Ich wünsche dir gute Besserung:)

...zur Antwort