Das könnte passieren aber die suchen erst eine einigung mit dir und wenn du es bezahlt hast ist der Eintrag weg .

...zur Antwort

Steh dazu was du bist es gibt nichts schlimmeres als was vorzugeben was man nicht ist .

...zur Antwort

Bei Panikattacken hilft am besten,wenn man den Fokus von den Symptomen weg lenkt. Dazu ist folgende Übung hilfreich:sehe dir die Dinge genau an,die um dich herum passieren und versuche im Hier und Jetzt zu Bleiben. Es ist außerdem hilfreich sich irgendwelche Rechenaufgaben anzusehen und diese dann zu lösen.Denn durch den Fokus auf die Panik verschlimmern sich gleichzeitig auch die körperlichen Symptome und das führt zu noch mehr Panik.Es hilft also Alles was dich von deinem Inneren erleben und den Symptomen ablenkt.Sollte die Panik länger anhalten,kann eine Vorstellung beim Therapeuten auch sehr hilfreich sein.

...zur Antwort

Rede und schreibe mit ihr zeig ihr das es doch nicht schlimm ist und es leben weiter geht mach dir da mal keine sorgen da wird schon nichts passieren aber sollte sie was in böser art erwähnten dan ruf die Polizei

...zur Antwort

Todesstrafe sofort ^^ ne spaß ein wenig auf die finger und gut ist

...zur Antwort