Hey,

.. du kommst in einige Clubs mit 16 rein und darfst wie angenommen, die Lokalität um 24 Uhr wieder verlassen ;-) Nicht selten wird dir dabei als Absicherung der Personalausweis an der Tür abgenommen, als dass es auch in deinem Interesse sein sollte ihn pünktlich vorne wieder abzuholen, da sonst deine Eltern dies am Folgetag tuen dürfen.

Viel Spaß beim Austoben ; )

Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hey,

du schaffst es am Tag nicht so viele Karotten zu essen, als dass man von einer schädlichen Wirkung sprechen könnte ;-))

Es gilt darüber hinaus: Was dein Körper nicht verwerten kann, wird ausgeschieden.

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hey,

das ist der Rahmen an Geld den du zur Verfügung hast oder den du eigenverantwortlich nutzen kannst.

Beispiel aus einem Büro:

Ein Mitarbeiter mit einem Einkaufsrahmen von 1000,- € darf Waren bis zu diesem Wert bestellen ohne seinen Chef zu fragen.

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hey,

.. du hast keinerlei Verpflichtung - das stimmt :-) Aber Eltern kümmern sich nun mal um ihre Kids und solche Fragen gehören eben dazu.

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.