Sagt ihm es doch ins Gesicht, dass er sich als zu "groß" aufspielt..

Oder sagt einfach nicht mehr bescheid wann ihr Probt und haltet euch alle von ihm fern...

...zur Antwort

Komm schon über Facebook :D Geh doch persönlich hin und red mal mit ihm ein paar ernste Wörtchen.. Über Facebook macht man niemanden so richtig Angst :D

LG

...zur Antwort

Also eine 125er fährt im durchscnitt ca. 120km/h Außer du hast ne Cagiva Mito (Für die du offen einen Motorradschein brauchst) die hat dann 34 PS und schafft vielleicht 150km/h Um 170 zu schaffen musst du schon ne GSX-R oder sowas mit 34 PS gedrosselt fahren (: Also mach dir keine Hoffnung, dass du mit ner Serienmäßigen 125er 170 offen fahren kannst...

LG

...zur Antwort

Nachnahme ist wenn du die ware bestellst und noch nicht bezahlst erst wenn der Postbote kommt musst du die Ware persönlich bezahlen bei Nachnahme fallen aber meist hohe kosten für Gebühren an. Vorkasse würde ich persönlich NICHT bei zb. eBay machenGandor

...zur Antwort