Sexuell verwirrt was tun?
Ich wurde jahrelang gemobbt und von Mitschülern als ‚Schwul‘ bezeichnet. Mit etwa 18 hat mir ein schwuler Bekannter das Masturbieren gezeigt. Anfangs habe ich nur auf Hetero-Pornos und Nacktbilder von Frauen masturbiert. Irgendwann habe ich jedoch angefangen, auch die Penisse in den Videos zu bemerken, ohne mir groß etwas dabei zu denken.
Während meiner Ausbildung habe ich jemanden kennengelernt und gedacht, ich sei schwul – aber das war nur eine Phase. Dennoch passiert es mir hin und wieder, wenn ich mich selbst befriedige (was ohnehin selten vorkommt), dass ich kurz an Männer denke. Ich habe versucht, mit beiden Geschlechtern Erfahrungen zu sammeln. Bei Frauen hatte ich einen Höhepunkt, bei Männern nicht wirklich.
Wenn ich mir vorstelle, mit jemandem eine Beziehung zu führen, dann immer mit Frauen. Dennoch finde ich gut aussehende Männer manchmal anziehend und werde plötzlich erregt – obwohl ich an Frauen denke. Diese Gedanken kommen einfach unerwartet, und ich habe keine Lust, mich damit andauernd herumzuplagen.
Was meint ihr? Bin ich hetero oder schwul und was kann ich gegen diese plötzlichen Gedanken machen? Ich bin übrigens 22 und männlich.