Wo liegt denn genau das Problem beim installieren?
Du musst doch nur den Wurst Ordner in den Versions Ordner verschieben.
Wo liegt denn genau das Problem beim installieren?
Du musst doch nur den Wurst Ordner in den Versions Ordner verschieben.
AsfalothsderSittenwart
http://arche-internetz.net
Habs herausgefunden. Es geht nicht. Man muss den alten Launcher nehmen, aber das ist kein Problem ^^
Er soll sich Minecraft kaufen. PUNKT!
Liegt vermutlich an den Minecraft.net Servern oder an Mojang. Bei mir ist das auch so
Bei mir ist das auch so. Muss ein Fehler in den Minecraftservern sein.
Meine Antwor kommt zwar spät, aber trotzdem sag ich das jetzt mal: Der Server ist immer online, egal ob dein PC/Laptop aus oder an ist. Der Server ist um einiges schneller, als zum Beispiel bei Hamachi. Es kann auch jeder kommen, wenn du einen öffentlichen Server machen möchtest. Wenn du nur mit deinen Brüdern oder Freunden spielen willst, kannst du ja Whitelist rein machen.
Also ich hab immer Hamachi benutzt. Würde ich auch machen. Aber was meinst du mit "Nicht joinen"? Überprüf doch ob du die richtige IP eingegeben hast. Falls ja, wüsste ich nur eins: öffne die server.propertis mit Notepad++ (oder "Editor") und gib bei "server-ip" einfach die IP ein. Hoffentlich konnte ich helfen xD
Dieses gefühl ist bei mir anfangs auch so gewesen. Das merkt man erst im Nachhinein. Zuerst hab ich sie immer in meinen Gedanken gesehen, ich hab es aber immer ignoriert. Dann schrieben wir mal. Da hatte ich genau das gleiche Gefühl wie du. 1-2 Monate später, wusste ich, dass ich sie liebte. Du musst nur warten, das Gefühl kommt mit der Zeit.