Hallo!

Ich habe in letzter Zeit ähnliche Probleme gehabt, meine Lehrerin hat trotz meiner Volljährigkeit und obwohl ich ie nochmal daraufhingewieden habe und ihr gesagt habe, dass meine schulichen Dinge meine Eltern nichts mehr angehen Gespräche mit diesen geführt. Jetzt hat sie mächtig Ärger.. Ab deinem 18. Geburtstag bist du volljährig, da kann keiner mehr die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten anfordern (;

Liebe Grüße, Gaenseblume.

...zur Antwort

Hallo!

Ich hab' noch viel mehr solcehr Punkte: Ich liebe late Jeans und Pullis von meinem Vater, die dann natürlich weit und schlabberig sitzen, Ich telefoniere nicht gerne, Ich brezel mich nicht auf, Ich unternehme nicht gerne was mit anderen Mädchen/Frauen, Ich trinke gerne Bier, und auch die Sorten bei denen ich immer wieder höre "Das ist Männerbier", Ich hasse rosa, pink, glitzer, ich liebe Frauenwitze (Wozu hat eine Frau sechs Lippen? - Zwei zum Sche*sse labern und vier um das wieder gut zu machen), ich hasse lästzern, ich hasse kichern, ich hasse Mädchenabende, ich lache mich tot bei Horrorfilmen mit viel Blut, .......

TROTZDEM bin ich definitiv eine Frau. Und ich bin stolz darauf und weiß das zu schätzen.. Und manchmal ist das auch echt praktisch.. Ab und zu mal so'n T*ttenbonus kann ganz schön was bringen, z.B. (;

Lass dich nicht unterkriegen, ich find's gut, dass du du bist. (;

Liebe Grüße, Gaenseblume

...zur Antwort