Kiffen - Böse Nebenwirkung *Hooror Pur* - Was war mit mir los? Ist das Tödlich?

Hallo zusammen, ich hatte da mal eine böse nebenwirkung und ich wollte mal bei Leuten die sich damit besser auskennen fragen was das genau war und wie es hätte für mich enden können und warum ist es eigentlich soweit gekommen ?!

Zustand meiner Lunge im allgemein : Ich rauche schon (Zigaretten) seit ca. 6 Jahren, vorallem morgens nach dem aufstehen bis ein paar stunden (immer unterschiedlich) danach immer so ein verschleimtes, drückendes gefühl, als ob ich schwer erkältet wäre. fast jeden morgen, selten mal ein tag ohne.

Tag 1 : Ich habe das allererste mal das kiffen ausprobiert und ich und mein freund haben ca. 2 bis 3 geraucht, alles war in ordnung.

Tag 2 : Es wahr wieder abend und wir wahren am kochen und wollten nebenbei wieder einen rauchen. mein schatz stand am herd und hat seine total leckere käsesuppe gemacht, ich sahß aufm küchenboden und rauchte. Wie oben schon bei meiner lunge erwähnt, merkte ich bei jedem zug wo etwas von dem grünen etwas (xD) dabei wahr, fühlte sich immer beim ziehen etwas erdrückent an, anders als bei einer normalen zigarette. naja ich rauchte halt und mir wurde nach und nach schwindelig, mein herz wurde etwas schneller aber ich habe mir nichts dabei gedacht. es wurde immer schlimmer nach kurzer zeit und ich machte mir nichts draus obwohl es mir richtig scheiße ging, dann fing der schnellkochtopf an zu pfeifen und es baute sich ein so großer druck in meinem kopf auf, das ich ohne mißt dachte mein kopf explodiert gleich und das ist nicht untertrieben, es ist halt schwer zu erklähren, das war ja schon schrecklich, ich rufte leise meinen schatz, mein herz raste wirklich unglaublich schnell, ich stand auf und ging durch den flur ins wohnzimmer, alles hallte so komisch wie in einem schlechten film, mein herz raste wie die vibration einen handys, wenn nicht soga noch schneller. ich fühlte meinen puls, versuchte mir einzureden das es nicht so schlimm sei doch das war es, mein herz wurde so schnell das ich dachte etweder spricht es gleich im turbo gang aus meiner brust oder es bleibt jede sekude still und ich falle um, ich hatte todesangst, meine füße kribbelten als ob sie eingeschlafen wären, ich zitterte am ganzen körper, ich atmete so schnelle kleine züge hintereinander als ob ich atemnot hätte , hächelnd wie ein hud nur schneller, so wie mein herz. mein atem wurde so kalt wie als hätte ich ein erkältungs bongbong im mund, meine lippen waren so kalt und taub. auf dem weg zurück in die küche war meine sicht nur noch zuckend, wie als ob man einen film ständig im sekunden tackt auf play und pause drücken würde, ich dachte wirklich jeden moment ich kippe gleich um und edweder beiß ich ins gras oder wenn ich glück hab wache ich im krankenhaus wieder auf. ich fühlte mich so panisch und schwach, ich hatte solche angst...

Hätte ich wirklich sterben können ? oder was war an dem tag mit mir los, was stimmt mit mir nicht? Falls es euch interessiert, ich rauche nur noch zigaretten, hab daraus gelernt!

...zur Frage

Hört sich an als wäre deine Lunge kollabiert.deine Lungen Bläschen sterben ab und dein Körper nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt.vielleicht auch ne Art Vergiftung.tritt kürzer oder spühre die konsequenzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.