http://appuals.com/best-fix-steps-fix-dns_probe_finished_nxdomain/

Kommt zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch helfen

...zur Antwort

Bei mir besteht genau das gleiche Problem. Seit vorgestern bin ich nur noch im Roaming. Ich bin zwar bei DeutschlandSim (Telco) aber die sind ja auch bei O2 mit drin im Netz. Auf Nachfrage wurde mir bis dato nicht geantwortet

...zur Antwort

Das Eigentumsrecht bleibt egal wie lange bei der Person X. Allerdings, falls es an den Zaun oder auf dem Gehweg bzw. im Garten steht, kannst du es der Polizei melden. Es bleibt trotzdem in dem Eigentum der Person X.

...zur Antwort

Fastfood kann gefährlich sein im überdurchschnittlichem Verzehr. Mal in ein Fastfoodrestaurant zu gehen ist in Ordnung, aber falls man 2x täglich Fastfood verzehrt, kann dies zu Diabetes und diversen Herzkrankheiten führen. In Fastfood sind viele schnellverdauliche Kohlenhydrate, viel Zucker und tierische Fette enthalten sind. Wenn die Leber nämlich vermehrt Fett einbaut, führt das zur Insulinresistenz der Zellen. Somit kann Fastfood sogar mehr Schaden anrichten als Alkohol.

...zur Antwort

Realschule oder? Schreib eine Email oder erkundige dich telefonisch danach. Die müssen dir irgendwas sagen können, da du ja auch ein Praktikum bei denen anfangen willst.

...zur Antwort

Warum ritzt du dich überhaupt? Es bringt doch eh nix...was willst du damit bezwecken? Willst du dich umbringen mit dem Ritzen? Wenn ja, warum willst du das dann deiner Freundin und deiner Familie antun? Wieso hast du überhaupt angefangen? Machen es die Anderen auch so? Willst du zu den Anderen gehören? Oder hast du seelische Wunden die nur durch Ritzen aus deinem Körper entfliehen?

Mädchen, hör auf damit. Es bringt keinem etwas wenn du so etwas machst. Psychische Probleme? Sprich mit deiner Freundin drüber aber nicht ritzen!

...zur Antwort